![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio Leute
Will mich hiermit Bewerben für GSG9... Bin 22 Jahre alt und meine Nicks sind CnCDiaBlo,Red4Devil,Sh4dowWar usw. Frühere clans GSG9,FOF löl und nun wieder hier grund dafür ist kann GSG9 net Leiden sehen will irgendwie helfen will GSG9 wieder auf die normaler Bahn bringen.. MFG DENNY Geändert von Denny (20-03-2004 um 20:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
hättest du als grund genannt das du uns über alles liebst dann wäre ich ja für dich gewesen.
aber soooo ![]() ne war spasssss man ich freu mich das du zurück willst. meine stimme haste ![]()
|
||||
|
||||
![]() jo denny alter kumpel meine stimme haste auch obwohl ich auch lieber gehört hätte das du nur aus liebe zu uns zurück kommst. aber naja das muß auch reichen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jooooooo denny ich freu mich das du wieder zu uns kommen willst
![]() meine stimme haste ![]() |
|
||||
|
||||
bin völlig baff ...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum Dani!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo deni
![]() Ich als aussenstehender kann deinen entschluß nur begrüssen denn für mich gehörst du zu GSG9 wie eine scheibe wurst auf`s Brot ![]()
|
||||
|
||||
Jo Dani,
dat ist ja echt hamma ![]() ![]() P.S.: Du hast da noch ein paar Logins vergessen .... Rusleg3nd, Levi4than, Serleg3nd, Desorusch, TEERROORR ![]() MFG DanI
|
|||
|
|||
![]() hoi leute her sind meine daten
name:slawek nick:KsKMajor clans:ex@kgb,!dike! wenn ihr noch fragen habt einfach fragen ![]() mfg:slawa |
|
||||
|
||||
jo mein kleiner
![]() auch da^^ |
|
||||
|
||||
Oh, Denny du bist einfach saumäßig geil
![]() ![]() ![]() Btw.: Bernie du bekommst morgen bescheid, es sieht sehr gut aus ![]() MFG DanI
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 Geändert von MakeMeBuB (08-04-2004 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Name: Christoph
Alter: 16 Wohnort: Flensburg MSN: c-schiffer@foni.net Email: webmaster@teamgfx.com ICQ: 173199814 YIM: creme_expuma Gründe für die Bewerbung: So ich bin aus SODSW raus weil dort irgenwie nicht mehr so viel passiert, und meistens wenn ich yuri zogge sind die mit denen ich zu tun habe aus gsg9, weil aus sodsw is ja kaum einer on. und irgendwie is mir aufgefallen das ich durch aosag irgendwie mehr mit gsg9 als mit sodsw zu tun habe. auserdem mag ich das uf auch nicht so gerne. aktuelle WOL-Nicks: aCReME frühere WOL-Nicks: aKINGVSU frühere Clans: Z21, L*OF*T, SODSW
|
||||
|
||||
jo viel glueck hier. nur schade dass du aus sodsw raus bist
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Creme danke für deine Bewerbung ich werde einen Vote für dich aufmachen. Schade für SODSW.
|
||||
|
||||
huhu creme wie glück mit deiner bewerbung
|
|
||||
|
||||
LAssen wir ihm zeit das was er bis jetzt getan hat hätter er noch garnit tun brauchen. Also wollen wir uns auch nicht über die Qualität der hp auslassen. Gute Arbeit creme!!!
|
||||
|
||||
Ich wollte mich für den AoSaG Clan bewerben. Ich war schon ma in dem Clan nur ich bin raus gegangen! Mein alter clan hat sich aufgelöst und bei einem anderen wo ich hin wollte da wollten die zu viel geld und bei AoSaG kenne ich JP (so zusagen mein Nachbar)!
Also meine email: colin.vieregge@epost.de nickname: Skoobydoo ICQ: 287246824 MSN: calliboy@hotmail.com AIM: colina1991 |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
also wollte mich hier bewerben, weil ich wieder Lust habe intesiv in einem Clan mit zu spielen. Soviel ich weiss kenne ich noch keinen bei euch aber vielleicht ändert sich das. naja zu mir: Man nennt mich auch Sascha und bin 18 Jahre alt. Lebe in Troisdorf(der es nicht kennt, es liegt bei Köln). Meine Email sowie mein msn addy: Hausi777@msn.com Aktuller Wol Nick: Benutze zur zeit nur einen aCnC4RaVe Frühere WOL Nicks: kann mich nur noch an.....BSYGhoSt, hausi777, Ego4Rave erinnern. frühere Clans: uff.....Hamf ![]() naja hoffe auf ein positive antwort mfg sascha |
|
||||
|
||||
Jo freut mich das du dich hier beworben hast ich denke mal da sehe ich keine grossen probleme hier
![]() ![]() ![]() P.S. Du must bestimmt ein wenig warten weil unser Laeder zu zeit auf montage is oder so MFG Denny |
|
||||
|
||||
erstmal
![]() ich wünsche dir viel glück bei deiner bewerbung ![]() gibts eigentlich gründe warum du dich für gsg9 entschieden hast?
|
||||
|
||||
![]() Hallo erstmal, ich bewerbe mich hier mit um ein Ausbildungsplatz
![]() Meine emailadresse ist volgene: Diablotorbohm@web.de . PS: Bitte schiekt mir eine Antwort. Ach ja und mein Acount name ist: gut789 . Geändert von Finalzero (19-04-2005 um 19:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
dann biste bei der gsg9 gut aufgehoben...viel glück mit deiner bewerbung
![]()
|
||||
|
||||
jojo
erstmal ![]() von wo kommst du eigentlich?^^ viel glück bei deiner bewerbung ![]()
|
||||
|
||||
![]() OK leute habs dann kapiert und ich hoffe noch
![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn ich das schon mal sagen darf, es sieht so aus, das du im clan aufgenommen wirst, also
![]() |
|
||||
|
||||
also torsten das hast du nicht zu entscheiden und die wahl läuft noch
![]()
|
|||
|
|||
![]() Bewerbung für den Clan GSG9!
Mein name lautet Tim Dwinger. Ich bin 16 Jahre alt und wurde in Pirmasens geboren. Zur Zeit wohne ich in Düsseldorf. Meine E-mail Adresse ist: tfg_0815@gmx.de und meine MSN addy ist: empty1_3@hotmail.com. Ich habe die Clanregeln gelesen und Akzeptiert ![]() Mein aktueller Nickname lautet auimdrsoo. Mein frühere Nicknamen lauteten Hannibal Smith, a1mLeSs, pr0gam3r und h3Ad (h3Ad ist mein TS² name zurzeit). Meine frühere Clans waren Clanless-eSports (aufgelöst) und mein eigener vesuchter Clan Perfect AimPlay (gescheitert). Gründe für diese Bewerbung sind die, mir wurde von Eaglemaxx geraten in den Clan zu joinen. mfg. auimdrsoo (Tim Dwinger) Signatur --------------- Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ![]() Geändert von auimdrsoo (23-06-2005 um 20:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
hallo und welcome on Board und ich werde intern eine Befragung starten ^^
|
|||
|
|||
danke dir
![]() |