 
 
		 
|  | 
| 
			 
			#1  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
| Okay es funtioniert, naja, mittelmässig. Das mit dem umschreiben der Zahlen funktioniert super. Außerdem schreibt mir ein Freund ein Programm mit dem es schneller geht und damit man nicht dauernd auf ersetzen gehen muss. Ein seltsames Problem hat sicher aber ergeben. Das Voxel ist viel größer als vorher. Sollte aber eigentlich kein Problem sein das wieder kleiner zu machen. der Header lässt sich leider auch nicht eins zu eins kopieren man muss ihn manuell eintragen was auch lästig ist.    
				__________________ "Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" | 
| 
			 
			#2  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
| tja, die veränderte Größe liegt am fehlen des Headers. Wenn du den ursprünglichen Header der Einheit herstellst, löst sich das Problem. | 
| 
			 
			#3  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
| Danke. Hab ich mir fast gedacht und kann ich diesen Header irgendwo direkt kopieren ohne dass ich ihn abschreiben muss? Im Voxel Editor ist das ja nur begrenzt möglich. 
				__________________ "Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" |