|
|
||||
|
||||
Dann werd ich den Thread mal fortführen.
Ich hatte auch mal grosse Probleme mit dem Einschalfen können. Eigentlich ist das beste wenn man nicht pennen kann, sich mittags oder Nachmittags nochmal richtig auszupowern. Medikamente sind wohl nur in den seltensten Fällen angebracht und auch keine Lösung sondern höchstens eine Linderung des Problems. |
|
|||
|
|||
das problem dabei ist auch immer das man sich immer ein kopf macht das man bestimmt nciht einpennen kann. wenn man soweit ist dann siehts eh wieder schlecht aus und man liegt ewig wach.
wenns echt nciht geht, hockich mich nochmal vorn rechner, geh ins forum und trinke ne heisse milch mit honig. |
|
||||
|
||||
Wenn man abends oft spät ins Bett geht kann das ganz extrem werden, so wars bei mir jedenfalls. Ich bin dann garnicht mehr pennen gegangen teilweise. Wobei man sowas auch max 1x die Woche machen kann/sollte und es ohnehin nicht gesund sein kann.
Die beste Methode dagegen ist eigentlich noch, früher aufzustehen. ![]() |
|
||||
|
||||
Bong rauchen ---> Flash geniessen ---> gut schlafen können
![]() |
|
|||
|
|||
Naja wie schon gesagt ..Sport bewirkt echt wunder...Versucht tagsüber einfach aktiver zu werden,dann pennt ihr nachts auch besser :o: Spielt hier jemand Basketball und kennt das Problem mit übereifrigen Trainern die einen immer wieder gerne grundlos Pyramiden laufen lassen??^^Das sind Einschlafmittel dies wirklich in sich haben^^
|
|
||||
|
||||
Ja, wenn man immer spät ins Bett geht und sich dann mal ein paar Stunden vorher schlafen legen will kann man das einpennen echt vergessen...
Also, versuchen in etwas nen Rhytmus reinzubekommen, mit dem man leben kann ![]() Wenn man trotz Rhytmus Einschlafprobeleme hat? Tja, ist zwar absolut kein 100% wirksames Mittel, aber mit klappts bei mir besser als ohne: Alte Kinder-Hörspiel Kassetten hören! Interessant ist allerdings, dass ich früher meistens 2 von denen brauchte um einzuschlafen (jeweils ca. 50 mins), und seit dem mein 2. Kassttendeck futsch ist in der Regel eine reicht ![]() Falls man allerdings nach spätestens 2 Kasstten nicht eingeschlafen ist kann man das "Mittel" vergessen, dann helfen auch ne dritte und ne 4. nicht mehr, im Gegenteil... P.S.: @MrFloppy: Ich hab mal Basketball gespielt, kannte aber nur das Problem mit Trainern, die einen (beinahe) grundlos Linienläufe haben laufen lassen... Stimmt, danach hat man gut geschlafen, wenn man noch nach Hause laufen konnte ![]() Geändert von klaus52 (20-03-2004 um 16:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Klaus: lol, du hebst dir wohl alles auf was? alte mails, historys, kinder-kassetten...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Joa das iss auch ein gutes mittel.Sollte man nicht pennen können,bleibt man halt solange wach bis es nich mehr geht ![]() Irgendwann schläft man schon ![]() |