|
|
||||
|
||||
Angie, mach mal das gelangweilte weg*gg*
Ansonsten fangen wir hier alle an zu gähnen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo also Bestellungen aufgenommen und serviert ...guten Hunger
![]() Ingo was iss den jetzt mit dem Kellnerjob ?? Hast das wohl überlesen ? lol Also darf ich euch meine neue Bedienung für den Abend und bis morgends 7 Uhr vorstellen ?? Die Frühschicht erscheint erst !!!! Gehe jetzt bin mullo ...viel Spass noch ![]()
|
||||
|
||||
Nette Kellnerin....
![]() Aber hat die nicht Probleme damit immer mit den Ärmeln im Essen zu hängen? ![]()
|
||||
|
||||
Hi
Hmm na ja so richtig Kellner , so mit dem Essen rumlaufen und so is nix für mich. Aber Bartender wäre OK. Ingo
|
|||
|
|||
na also ich muss schon sagen..die chefin des hauses lässt ja nach..wenn ich hier rein komm muss ich vom boden essen können..also werd ich mal mit dem
![]() |
|
||||
|
||||
XKing du möchte gern Indianer
![]() ![]() Mach so weiter und du bekommst Hausverbot hier ![]() ![]() Das ist echt ![]() Püüüüüüüüüühhhh ich geh jetzt was trinken soooooo ![]()
|
|||
|
|||
///////
( o o ) --ooO-(_)-Ooo-- DA GUCKSTE NUR! was kann ich denn dafür das die lkw ladungen """""""""""|/"|""| / Bier auf | |,,,|, / Rädern ! | | ("')'("')""""""("')'("') .hier vertilgen und den dreck liegen lassen ..verzeih oh du meine gross chefin ![]() ![]() *fg Geändert von xking38x (20-03-2004 um 16:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach Sven ...das Bild ist doch nur ein Vorstellungs Bild
![]() Sie wird natürlich eine dementsprechende Bekleidung tragen bei der Arbeit ![]() ![]() @ Ingo Schade aber hinter der Bar hmmm keine schlechte idee....kannst du Coktails mixen ??? ![]()
|
||||
|
||||
also die kellnerin würd ich nich VON der bettkante stoßen aber AUF ...
![]() joa ingo nimm ma den bartender job an hier dann gibts vielleicht ma bisschen fetzigere musik hier iss ja abartig des langsame gesulze und geleier hier ![]() kein alkohol is auch keine lösung *sing* und den vielleicht n bisschen was klassisches so n bissle black sabbath vielleicht oder ac/dc. son thunderstruck macht ein echt munter und durstig ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Ihhh Black Sabbath *würg* wenn dann wird hier nur Metallica gespielt
![]() Ansonsten werde ich gemischt spielen...mal sehen werde einen Plan aufstellen wann und wieviel stunden welche Mucke gespielt wird.So gibt es dann kein memaule und kann sich jeder aussuchen wann er hier her kommen möchte um seine Drinks zusich zunehmen und meine neue Kellnerin zu beäugen ![]() ![]() Wollt ihr heute gar nix essen ??? ![]() ![]()