|
|
||||
|
||||
Amazon hat heute (17.03.2004) UT2004 verschickt.
Werde morgen die DVD Version haben ![]()
|
||||
|
||||
hmm habs aber heut auch bei amazon bestellt und da hatt es geheißen das es das game noch nicht gibt???
jetzt hab ich's vorbestellt :king:
|
||||
|
||||
Ich habs ja auch schon seit dem 20.10.2003 vorbestellt
![]() Vorbesteller haben vorrang ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt! 1 Unreal Tournament 2004
|
||||
|
||||
Ich kann jetzt auch heute abend gibt es gulasch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ich wills es mir jetzt auch kaufen gibt es auch auf cd? weil mein dvd laufwerk spinnt ich muss die dvd paar mal rein legen bis die gelesen wird.
![]() |
|
||||
|
||||
ich weis nur dvd leider mußte mir auch erst eins zulegen
|
|
||||
|
||||
![]() warum kaufen sich denn nu alle nen dvd also ich denke doch mal das die pc mitlerweile alle dvd´s lesen können oder habt ihr noch die alten rechner oder ist es wieder mal ne spezielle art der hersteller um geld zu machen??
also ich versuche es mal zu bekommen un d dann mal sehen ob ich damit überhaupt on komme wenn nicht warte ich mit dem kauf erstmal bis es wirklich fest geklärt wurde ![]() |
|
||||
|
||||
Also der kleine Peppi hat kein geld, deswegen gibts auch kein UT2004
*gg* schertz Ne mal im ernst, ich hab erlich gesagt keinen bock auf das game, das is eh nur gemetzel, und ich hab die demo gespielt, und NICHTS gepeilt! *lol* :dead: :dead: :dead: