![]() |
|
|
||||
|
||||
hippikelner wo bleibt mein Bier nichts los hier immer die gleichen betrunkenen gesichter
![]()
|
||||
|
||||
tja isch glaub isch schmeisch den laden hier jetsch alleinäää bin ja eh dauernd hier und schon völlig
![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Guten Abend ,bin neu .Ich nehm ein Bier und den Dönerfutzi als Stripperin,hehe.
@King, ich hau dir in sack und dann haste weiche Nüsse,lol. |
|
|||
|
|||
was soll man dazu nur sagen..da will man mal in ruhe sein drink einnehmen ..und bekommt dann noch weische nüsse gehauen..oder wenn meinst du
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
war nicht für dich ,meine den andern King(Alex) der da drüben sitz.Der guckt schon die ganze Zeit hehe.
![]() |
|
||||
|
||||
Wooow der Laden ist ja voll hier, na dann gib ich mal schnell ne Runde aus ...
Hmm eko, dich als Manager, klingt verlockend, VB kommt noch ...Du scheinst wohl eher die Leute zum arbeiten bewegen zu können, ich bin halt zu gut für diese Welt ![]() Würdest du dann bitte die Lolitta anrufen, sie möge vieleicht dann endlich mal erscheinen ? ... Proost Jungs, lasst mir den Laden aber heile :king: Lady Blue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Erster Stuhl fliegt mal in deine Richtung du senf Nase. ![]()
|
||||
|
||||
hehe nicht meine Möbel, hüüüüüüüülfe !!!
Euch beiden setze ich mal ebend an die frische Luft, und wenn ihr dann fertig seid, könnt ihr wieder rein kommen , und dann gebe ich euch einen aus !!!*fg* Aber NICHT HIER DRINNEN ...:-p Lady Blue