|
|
||||
|
||||
nach nun, ähm, 2 wochen, oder so, nutzung hab ich festgestellt, dass das caching vom IE für vB3 nicht grade super ist. irgendwie is alles lahm. auf meinem linunx hingegen hab ich firefox drauf und da rennts 1a (teils auch durch caching). nun hab ichs mir auch auf dein windoofsrechner installiert und stelle das gleiche fest.
läuft klasse mit firefox. (opera ist übrigens auch nicht grade hammer schnell) ka obs schon jemandem aufgefallen ist (kann ja sein bei der länge des threads)
|
||||
|
||||
Nun ja, ich denke, dass vB nun von Haus aus in PHP eingehämmert hat, dass Seiten nicht gecached werden sollen. Das funzt soviel ich weiss bei IE und Opera auch ganz gut, nur die anderen alternativen Browser übergehen das glaub ich und cachen trotzdem.
Und das trifft wohl exakt auf die beschreibung zu, was du da grad geliefert hast. aushebeln bzw. umgehen kannste das mit den normalen Browsern nicht, ABER es könnte sein, dass man das im ACP abstellen kann, dass er den Header fürs nicht cachen sendet... Ausserdem liegt es auch daran, dass der Code von vB 3 um einiges größer und komplexer ist, und man bei einem Seitenaufruf schon für die HTML ab und zu sogar doppelt solange laden muss, weil se auch doppelt so groß ist. Find ich ich persönlich gesagt auch ein wenig schade, dass man das nicht irgendwie schlanker machen kann, besonders für 56k'ler oder ISDN-Leutz ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch was gefunden!
Es ist eigentlich kein Fehler aber ich bekomme bei Privaten Terminen denen ich eine Erinnerung anfüge immer diese Message: Code:
Could not find phrase 'subsadd'. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ein Fehler in vB3 RC4, da heute die Gold von vB3 erscheint (und ich dann nächste Woche schnell das Update mache) lohnt es sich grad nicht das zu beheben.
![]()
|
||||
|
||||
Schon wieder ein update ??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, das Update is schon wichtig. Diese Version hier vom Board ist noch nicht ganz die endgültige Version aber auch schon besser als Beta.
Eben nix ganzes und nix halbes ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Problem: Wenn ich mich mit KISS0695 hier auf dem Board anmelde fehlen mir die Spendersterne? An meinem Computer kann es nicht liegen da wenn sich Freunde mit Ihrem Nick bei mir anmelden sind die Spendersterne vorhanden!
Wer weiß eine Lösung für dieses Problem?
|
||||
|
||||
Wieso, die sind doch da....
![]()