|
|
||||
|
||||
Jo, scheint eigentlich ein ganz gutes Angebot zu sein
![]() Beim Gehäuse würd ich aber zur Sicherheit nachfragen ob Lüfter reinpassen, sollte aber der Fall sein. 400 Watt reichen allemal. Der Prozessorpreis ist gut! ![]()
|
||||
|
||||
Bei MF werden Prozessor und Mainboard jeweils nochmal 7 eus günstiger,
daher meine Frage mit der Liefergeschwindigkeit. Bei dem Gehäuse bin ich halt noch son bischen unsicher was die Lüfter betrifft, da keine direkten Daten dabei stehen und die Live-Hilfe nicht besetzt ist... Würde natürlich sehr gerne morgen gg Mittag bestellen... MfG Kraven
|
||||
|
||||
Wenn du wirklich auf Nr. Sicher gehen willst reicht bei einem Netzteil auch 250 -300 Watt es muss nur die erforderliche Leistung auf der 3,3 und 5V Leitung bringen. Ich sage immer nimm nix unter 25 A auf diesen Leitungen
![]()
|
||||
|
||||
jo netzteil is beim gehaeuse dabei.. daher 400w. 300 sollten eigentlich wirklich reichen...
ich hab halt gehaeuse + NT ausgesucht, da das preislich ganz okay war und das gehaeuse gut aussieht. nen separates netzteil kostet ja auch 30-40 euro und da wäre es schwer für 12 euro son gehaeuse zu finden ![]()
|
||||
|
||||
Was möchte denn dein freund für die Sachen höchstens ausgeben?
Braucht er nur eine Prozessor, Motherboardund ein Gehäuse? Also die Rams wo er drin hat sind ja echt langsam. MfG TXC |
|
||||
|
||||
Mein Kumpel möchte am Liebsten nichts bezahlen
![]() Wir brauchen gehäuse nt + mb + cpu... sollte das vorhandene ram wirklich derart bremsen, dann müssen wir später nochmal gucken. so um die 200 eus.. graka und ram kann er ggf. nachm sommergehalt nochmal aufrüsten! wir brauchen ersma nur das nötigste um den rechner für die nächste lan fertig zu haben... Spiele die Laufen solten: Renegade, C&C-Teile, UT 2003, Quake 3 und deren gleichen.. dafür sollte das ram doch ersma reichen... MfG Kraven
|
||||
|
||||
Ist der Athlon da oben mit lüfter oder ohne boxed oder nicht?
MfG TXC |