|
||||
|
||||
Wohl kaum.
Oktron hatte als erster seinen Auftrag erfüllt und ist damit Sieger. Wäre ja auch komisch, wenn sie ihren Sieg verteidigen müssten, aber nicht mehr angreifen dürften. Sie sollen halt nur nicht mehr angreifen, damit sie jetzt nicht gezielt einzelne Clans von Aufträgen abhalten (könnten sie ja theoretisch versuchen), Und wenn sie ein Land verlieren, ist das halt dem Angreifenden, ohne daß es Auswirkungen auf Oktron hat. Zumindest verstehe ich das so.
|
||||
|
||||
lol arzt wohl kaum
![]() wir ham gewonnen und das bleibt auch so ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn wir nix mehr verlieren geht diese Liga evtl. bis Weihnachten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
erstma will ich von diesem bild http://www.f-staudt.de/oktron/oktron.jpg
ein exemplar ohne schwarzen hintergrund und ohne lichteinfall haben. ![]() irgendjemand aus dem clan wirds ja wohl haben danke
|
||||
|
||||
nene, rang 1 gehört uns :P
war echt ne starke leistung von allen spielern, ich selbst bin nur zu einem spiel angetreten, welches ich verloren hab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir natürlich : Glückwunsch zum Sieg an Oktron
und ein großes Danke für die schöne Liga an Junger und Myersger |
|
||||
|
||||
die idee is krank, aber denoch genial... allerdings denke ich wenn ich jetzt 1 wäre würd ich die idee scheisse finden... !!
und übrigens... ra2k zweiter? lol ^^ ... das werden wir noch sehen ![]()
|
||||
|
||||
.........kaum ist mann 2 Tage wegen Krankheit schachmatt schon feiern die ohne den Cheffe
![]() Erstmal ein dickes fettes LOB an meine lieben Recken, die die verdiente Ernte noch erfolgreich eingefahren haben. Schämt euch ihr bösen Ritterlein uns so zum Ende noch einzuheizen ![]() ![]() ![]() Jo auch gab es mal wegen der einen oder anderen "doofen" Geschichte bissle Stress, was evtl auch unnötig war. Aber wenn ich das in Prozenten ausdrücken würde wirklich unerheblich und der Spielspass war vordergründig. Jeder schmiert @MyersGer u. @Junker Honig ums Maul................nagut ich auch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
von mir auch glückwunsch an die oktron-crew.
![]()
|
||||
|
||||
bissel spät... aba nochmal von mir gratz...
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
|
||||
|
||||
so, addressen habih ohne reihenfolge bekommen, daher habich des nu ausgelost
wer mit seinem preis net zufrieden is hat pech gehabt, beschwerden nehm ich net entgegen ![]() btw handelt es sich auch um nix mit besonders viel materiellem wert, sind alles merchandise sachen von EA (auch wenns bei manchen sachen net direkt so aussieht ![]() hf damit und wär nett wenn ihr kurz bescheid sagt wenn alles dank post angekommen is ![]() |
|
||||
|
||||
super dennis
![]() auch wenn ich nichts bekomme... ist ne top aktion. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() och schade ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (24-03-2004 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw zu ohne reihenfolge: wir sind ein clan und kein zusammenwurf von einzelspielern. wir haben alle unseren teil dazu beigetragen und keiner wird von uns hervorgehoben oder sonstwas ![]() auslosen wa ne gute methode ![]() |
|
||||
|
||||
@dennis
![]() mein preis ist heute morgen angekommen ![]() ![]() danke schön ![]()
|
||||
|
||||
Danke meiner is auch heut gekommen
Obwohl ich eigentlich nicht gespielt hab für Preise zu gewinnen ist es totzdem ne gute aber nicht notwendige Belohnung die ihr gemacht hab Aber trotzdem danke ![]()
|
|||
|
|||
ich hab auch meinen preis heute erhalten
danke schön für ein leckker poster. |
|
||||
|
||||
Mein Päckle ist auch schon da !
![]()
|
||||
|
||||
Ich habe die Anstecknadeln der GDI und NOD erhalten !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() denn sind ja 4 von 5 schonma in 2 tagen angekommen =) |
|
||||
|
||||
![]() so ka ob meins gestern oder heute angekommen ist (war die letzten 2 tage wech
![]() habe ein t-shirt mit der aufschrift "sanitöter" ausgepackt ![]() |