|
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht vorstellen.
Counterstrike is Gegenangriff Aftermath is Vergeltungsschlag Retailation is glaub ich von Retail abgeleitet (weiss nicht was das genau heisst, aber bei Hardware gibts Bulk und Retail) also is Retail wohl sowas wie ne Standardversion mit den normalen Goddies dazu (Techtree und so) |
|
|||
|
|||
ist doch logisch das das niemals ar3 ist,weil oben links der zusatz"18 add-on missions"steht,die sollten mal ein ar3 rausbringen.dann wärs lustig
|
||||
|
||||
1.) meint er ein evtles 3.Update
und das hab ich gefunden: Command & Conquer Red Alert: Retaliation von Westwood Studios baut auf der erfolgreichen C&C-Spielreihe auf und vereint in einem Spiel auf 2 CDs die Counterstrike- und Aftermath-Einsatze. Das ermoglicht packendes Linkup-Gameplay fur 2 Spieler. Mit 34 neuen Einzeleinsatzen (und den Geheimmissionen "Giant Ant") sowie einigen bemerkenswerten Neuerungen stellt Retaliation eine echte Bereicherung der C&C-Reihe dar. ![]() und ein Link |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Dann ist alles geklärt, Retaliation war ein Bundle der englischen Gegenschlag & Vergeltungsschlag Addons, und als Bonus hat man Frank gleich noch ein paar neue Songs dafür machen lassen
![]() |