|
|
||||
|
||||
"Was heute HipHop heißt, hieß früher Stottern und war heilbar"
in diesem Sinne ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ enigma
ein abend mit dir mit dir wär wie ne woche mit grippe edit: jou, den topf finde ich auch klasse...sonst hätt ich ja auch kaum n textauszug von denen in meiner sig ![]() Geändert von Earthman (12-03-2004 um 13:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
bloß weil ich mich nicht breitkiffen und zu gestammle "tanzen" will?
|
|
|||
|
|||
nein, sondern weil du dich über meine religion lustig machst
![]() |
|
||||
|
||||
Religion
![]() ![]() Ich halte HipHop für eine Krankheit, und nicht für eine Religion. Aber bitte, suum cuique, wenn du das als religion ansiehst ist eh Hopfen und Malz verloren ![]() |
|
|||
|
|||
ich halte es für eine krankheit wenn man wahre musik nicht erkennt
Ps. blumentopf ist geil!!!! |
|
||||
|
||||
Wieder mal keine sinnvolle Kritik..
Fettes Brot ist auch gut, aber lange nicht so gut wie der Topf ![]() @earthy: Welches Lied ist das doch gleich? edit: ah, 'Ich bin so' glaube ich...
|
|||
|
|||
ich finde von blumentopf sind einfach fast alle lieder top
bei fettes brot gibts einige die sind nicht so mein geschmack |
|
|||
|
|||
könnt ihr das anti-hip-hop gehabe nicht mal einfach sein lassen? wenn euch die musik nicht gefällt, dann bleibt halt aus dem topic drausen, aber lasst das topic mit eueren ANTI posts (und nebenbei noch extrem off) bitte in ruhe!!!
ich spreche desw. in der mehrzahl, da wir hier solche posts wohl noch mehrmals erwarten dürfen. Geändert von Naos (12-03-2004 um 13:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber es ist einfach so lustig ![]() |
|
||||
|
||||
also ich bin auch leidschaftlicher hip hoper
![]() und bisher hab cih so ein ähnlichen geschmack wie earthy.... so weit ich das beurteilen kann... earthy hast du das lied von usher jetzt gehöhrt?? wie finste das jetzt ![]() endlich mal so ein thread juhuu ![]() |
|
||||
|
||||
joo hip hop is die beste musik die es gibt..
kennt einer 50Cent mit dem lied If I Can't ?? ich finde usher auch gut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo atom... wobei ich glaube das ich mich an dem lied Yeah schon überhöhrt habe...
Und zu 50 cent.. klar kenn ich das lied ich finds geil... but das beste lied von ihm welches ich kenne ist mit eminem - patiently waiting... |
|
||||
|
||||
KLar kenn i das. Ist nicht bad. Aber geil ist doch Crooklyn
![]() Aber deutschen wenn nur ASD |
|
|||
|
|||
@ mafiatanx yea fand zuerst ned so gut weil ich usher ned so mag...aber mitlerweile finde ich das sugeil
![]() @ revis "ich bin so" ists glaub ich nicht...ka wies heißt. @ atomgycx jo, das lied is cool wie fast alles von 50 cent...sein style beruht halt auf ner hitformel... mist, muss weiterarbeitn löl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen solchen "Hip Hopern" Wird der Hip hop viel in Verruf gebracht... Schweizer und Deutscher Hip hop find ich Ok.... aber so der Pseudo Hip hop von diesen Pseudo Ganxtas , mit ihren Minderwertigkeitskomplexen.... USA Hip hop = Komerz ... Ok nicht alle , die andern kenn ich nicht ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Doppelposter
![]() Ich mag eigentlich auch nicht so ami-hiphop aber kennt jemand Mystikal? Die sind geil ![]()