![]() |
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit !.....
Kaffee..nur mit Milch..Danke ... Hab gehört der Ösi muss zum ausspülen ?? ( Ohren ) Werd die Sache mal im Auge behalten , soll ja richtig gemacht werden . Da mach ich des besser selbst ![]() Ich wünch mir Hier bissel mehr Respect vor unserer Lady ...Thx ! Eigentlich bin ich hier wegen der Rockerbande ...wo bleiben die ?..."Bubba" will spielen ..hehe Naja , ...mal die Music-Box anschmeisst und wartet .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du meinst die "Old Forteeen"? ...Nun, wie der Name das schon sagt ...old= viel schlafen ...Ich denke, gegen abend kommen die wieder, wenn unsere "Neue" anfängt
![]() Danke für deine Unterstützung , Noobs ![]() ![]() ![]() Ich hoffe der Kaffe hat dir geschmeckt, ging auf Kosten des Hauses (Krönung+Bärenmarke) ... Lady Blue P.S. Trotzdem war es gestern vormittag einfach zum weg ![]()
|
||||
|
||||
na aber hallo vor damen hab ich doch respekt.
ohren waschen ? war eben unter dusche und hab gespült natürlich nur prophylaktisch ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Wooow, frisch geduscht*schnupper* , naja ...
![]() Nun gut, dann erwarte ich dich jetzt ...aber nicht dafür, sondern halt dafür ... Kaffee ist fertig, und comeback ist auch da , also bis gleich ? ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
ich habs dir schon gesagt manu rast dich heute ma aus morgen wenn ich wieder fit und gesund wirste gott danken dassde heute geruht hasd
![]() achja und an alle die dran zweifeln dass ich in dem thread die wahrheit sage, da gibts n tolles sprichwort dazu: TRAU KEINEM DER BLUTEN KANN OHNE SICH ZU VERLETZEN DA GEHT WAS NET MIT RECHTEN DINGEN ZU !!! ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
![]() Wie kommst du denn darauf, das man dir nicht glaubt ?
![]() Ausserdem kennen mich einige, die ganz genau wissen, wie ich bin, und das ich immer für einen frechen Spruch zu haben bin ![]() Bin ich froh, das wir alleine auf dem TS waren ...oder ![]() hippie, ich habe vor dir keine Angst ...also mache hier keine leeren Versprechungen ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
Manu ist ab jetzt für euch unter 0190666666 zu erreichen 9,99 Euro/min
![]() |
|
||||
|
||||
löl deniz hattest letztens doch recht als du sagtest manu "arbeitet" dort. dachte du warsd wieder breit
![]() ![]() der torsten is ja n schlaues kerlchen der weis wie er seine (schlecht erzogene) frau einspannt damit n bisschen kohle in die haushaltskasse kommt ![]() mfg aus den bergen