![]() |
|
|
||||
|
||||
also torsten mein guter irgendwas hasde bei der erziehung deiner "dir zugemuteten"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
na warte mein Freund aus den Bergen, das hat ein Nachspiel
![]() ![]() ![]() ![]() Btw, Torsten bekommt ausserdem genug mit , von daher kennt er auch die Geschichte mit dem angeblichen stereo blasen !!! ![]() Und sicher, ich will sehr viel (oder möchte ), doch, wenn du dir nicht deine Ohren wäscht, muss du mich bitte nicht darunter leiden lassen ![]() Eine zutiefst traurige, entäuschte Lady Blue
|
||||
|
||||
looool jetzt fehlen nur noch die alten Nackt Bilder an der Wand dann hat der Stammtisch sein altes ausehen wieder
![]()
|
||||
|
||||
Mahlzeit !.....
Kaffee..nur mit Milch..Danke ... Hab gehört der Ösi muss zum ausspülen ?? ( Ohren ) Werd die Sache mal im Auge behalten , soll ja richtig gemacht werden . Da mach ich des besser selbst ![]() Ich wünch mir Hier bissel mehr Respect vor unserer Lady ...Thx ! Eigentlich bin ich hier wegen der Rockerbande ...wo bleiben die ?..."Bubba" will spielen ..hehe Naja , ...mal die Music-Box anschmeisst und wartet .... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Du meinst die "Old Forteeen"? ...Nun, wie der Name das schon sagt ...old= viel schlafen ...Ich denke, gegen abend kommen die wieder, wenn unsere "Neue" anfängt
![]() Danke für deine Unterstützung , Noobs ![]() ![]() ![]() Ich hoffe der Kaffe hat dir geschmeckt, ging auf Kosten des Hauses (Krönung+Bärenmarke) ... Lady Blue P.S. Trotzdem war es gestern vormittag einfach zum weg ![]()
|
||||
|
||||
na aber hallo vor damen hab ich doch respekt.
ohren waschen ? war eben unter dusche und hab gespült natürlich nur prophylaktisch ![]() mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Wooow, frisch geduscht*schnupper* , naja ...
![]() Nun gut, dann erwarte ich dich jetzt ...aber nicht dafür, sondern halt dafür ... Kaffee ist fertig, und comeback ist auch da , also bis gleich ? ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
ich habs dir schon gesagt manu rast dich heute ma aus morgen wenn ich wieder fit und gesund wirste gott danken dassde heute geruht hasd
![]() achja und an alle die dran zweifeln dass ich in dem thread die wahrheit sage, da gibts n tolles sprichwort dazu: TRAU KEINEM DER BLUTEN KANN OHNE SICH ZU VERLETZEN DA GEHT WAS NET MIT RECHTEN DINGEN ZU !!! ![]() mfg aus den bergen