| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

lol körperliche gewalt ist die antwort der schwachen,... wer sich nur mit schlägen verteidigen kann ist ein wahrer verlierer.... solche leute tun mir echt leid,...und verdienen von mir auch keinen weiteren kommentar,weil das nur erbärmlich ist... (ausser es ist notwehr,dann ist es ok wenn der andre eines auf die mütze bekommt,...;-) 

@hitman : ich sagte nicht,dass es nur daran liegt, nur eben sehr stark...und wenn man gemobbed wird, dann ist es falsch sich zurückzuziehen oder aktiv zu wehren (schlagen), man sollte sich einfach einbringen in die gemeinschaft,... auch wenn es dumm klingt, aber ein bisschen mit dem strom schwimmen at noch keinem geschadet,...(zuviel ist auch falsch,weil man dann keine persönlichkeit mehr hätte) CNC  | 
| 

| 
||||

| 
||||

d.h ich hau dir dein leben lang aufs maul und du bist dann der sieger weil du vllt meinst du bist vom mundwerk her der stärkere ? ^^ Geil und dann bei jedem arzt besuch bei dem du dich wieder verarzten lässt kannst dir den schwachsinn wieder reingeben damit du fürs nächste mal wenn du aufe fresse kriegst wieder moralisch gefestigt bist.... ![]() Ich mag pazifisten ^^ , wenn mich wer ansaugt und auf stress aus ist kriegt er stress und damit gut... du erinnerst an sonen pfarrer der auch gleich noch die 2 backe hinhällt wenn er aufs maul bekommt... korrigier mich bitte wenn ich falsch liege...  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Ich bin einer der mich nur aus notwehr wehrt, bzw. wenn jemand aus meiner familie probleme hat. Ich halte mich aus Prügeleien zurück, weil ich mir nachher jedesmal Ärger einhandle, bzw. die letzte Prügelei kostete mich 1000.- grmpf..... 

Gegen solche die einfach Stress suchen gehe ich aus dem Weg, geh nachher lieber in die Muckibude und trainier erst mal meine Aggressionen ab. ![]() Naja aber das Problem mit dem "anmachen" hat sich für mich eigentlich seit ich Bodybuilding betreibe gelöst, und naja falls ich mich trotzdem noch wehren muss helfen mir natürlich meine Stärke und meine Kampfsport Erfahrungen die ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe. ![]() Zum Thema: Man sollte immer versuchen die situation abzusehen, ist es eine eher harmlose gruppe oder wirklich eine schläger truppe. In der Klasse geht das Prinzip "aus dem weg" natürlich nicht so gut, daher ist es besser zu versuchen die fronten gerade dort so schnell wie möglich zu erledigen. Das kann bedeuten sich von anfang an zu wehren! Oder auf eine andere Art. Jedenfalls sollte man niemals denken "ach das wird schon aufhören", den das ist ein Teufelskreis.... fängt es einmal an hört es nicht mehr so schnell auf!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

@ apokus...lol du tust mir leid.... 

zum thema prügeln,...also wie gesagt,ich würd mich nur al snotwehr prügeln (hab ich auch schon einige male), aber eine schlägerei beginnen, nur weil einer nen dummen spruch macht?? lol das is erbärmlich,...wer wegen sowas zuschlägt hat null selbstbewusstsein, null verstand und ist einfach nur primitiv und zurückgeblieben,...sorry wenn das jetzt hart klingt, aber leider is das so,... CNC  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

juhu ich tu noch wem leid  

![]() keine angst ich muss dir nicht leid tun ^^ mir tun auch keine menschen leid egal was für ansichten sie ham... und wenn du... ach nein vergessen wirs sonst heulen nur wieder nochmehr leute über meine doch so arme art rum ![]() *sich nur wegrofeln kann wie arm mann sein muss um so andere meinungen zu "beurteilen" und zu "verachten"   hier im forum sollten sich so einige mal am kopf packen was schlimmer ist ^^ anderen ihre meinung schlecht zu machen indem sies maul aufreissen oder weil man zu seiner meinung steht und auch keinen rückzieher macht wenn son 9mal kluger pimpf kommt ^^btw ja ich bin geistlos niveaulos whatever  *Geändert von Apokus (11-03-2004 um 20:54 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hmz auf welchem planeten lebst du? 

aber egal...wegen leuten wie dir müssen die eltern echt angst um ihre kinder haben wenn man sie abends aus dem haus schickt... nur weil ein total mit minderwertigkeitskomplexen geplagter junge seine aggresionen nicht unter kontrolle hat und aus keinem ersichtlichen grund (jemanden dumm anschauen,...wie soll das denn gehen,..tztztz so ein mist,..dumm anschauen,..lol ich rofl mich weg wenn ich das nur höre) zuschlägt.... wiealt bist du apo??? CNC  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hmm bist du so blöd oder tust du nur so als wenn du nicht das verstehen kannst was geschrieben wurde... naja... schwall inen gummiball und spiel weiter mit deinen puppen... mehr comment ises net wert 

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

dann wär das ja geklärt... 

|