|
|
||||
|
||||
Inf alleine geht ja noch, wenn man dann aber so dumm ist und tank geni nimmt gehört man ernsthaft geschlagen.... ^^
|
|
|||
|
|||
Nö, der Inf Geni wird nicht eingeschränkt.
Es gibt ja noch die ganze USA Armee.....mit denen lässt sichs hervorragend rushen. Also schlussendlich kann man immer einen General spielen, mit dem man den Gegner besiegen kann. Uebrigens: Gestern machte ich kurz ein 1vs1 in der Giga Liga. Ich war wirklich saublöd zu glauben, mit dem Nuke Geni eine Chance gegen den Inf Geni zu haben..... Back to Topic: Sobald Rap und ich endlich einmal die Zeit finden das Script zu testen, können die Anmeldungen gestartet werden. Die Homepage ist jedenfalls fertig. Aber bis spätestens Wochenende ist alles ready. greetz Jack
|
||||
|
||||
lol seh net wircklich ne chance von dem USA generälen gegen den inf .... oder warum ist der inf general in allen anderen oder in sehr vielen liegen verboten ... ?
naja mir egal ... aber dann spiel ich sicher jedes spiel inf ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Spieler --->[WOW]Hellfire alias zerohope1
Weiss nicht ob ich zuspät bin ich hoffe das Zh morgen kommt...habs bestellt und heute ist es abgsschickt worden...wenn es was zu besprechen giebt. email/MSN: zerohope1@msn.com |
|
||||
|
||||
http://www.sm-generals.ch.vu/ ...
hier registrieren unter "check in " ... und dann bist du dabei regeln etc halt noch durchlesen =) |