|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn jetzt mit Schoko-Bier?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kaum hört eine Frau das Wort "Schoko" knallen alle Sicherungen durch.
![]() Müsst ihr immer gleich so drängeln? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht immer, nur bei einer "Frauen-Schoko-Überraschung".
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (10-03-2004 um 21:56 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
da fällt mir ein, dass ich mir für Ostern noch flüssige Schokolade zum Glacieren holen sollte
![]() ... so für Schoko-Eier ... ![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hmmmmmmmmmm....
dann klappts ja doch noch mit dem anknabbern lassen, wenn du noch mehr damit bestreichst ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe gerade von den neuen Erdbär - Schoko - Liebesahne - Eis geschleckt hmmmm sage ich euch das is ein Hammer aber nicht für ich denke sie Schmelzen so dahin ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(muss mal googeln wie so ein erdbär aussieht*fg)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und Zora: soo heiss muss das nun auch wieder nicht gemacht werden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja, kommt auf den Versuch an.
![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du weißt aber hoffentlich schon, dass man die Schokolade zum glacieren vorher richtig heiß machen muss, damit sie flüssig ist? Na dann heiße Ostern! ![]()