| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Benutzergruppe
			 Bisher sind erst 3 Members der Benutzergruppe 'German Fight Club' beigetreten - macht mal hin Leute.... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo Boss wird geregeld   
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo boss du sagst wir springen hehe 
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jaja unsere mods immer noch im winterschlaf    
				__________________  LEADER OF GFC  Hängt die Cateyes schlaff am Baum, war das Keksi unser Snipertraum | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   ? wo muss ich das machen??  
				__________________  So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt       Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!   *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Profil -> Gruppenzugehörigkeit -> GFC Gruppe suchen -> Join Anfrage stellen -> von DarkTom oder McAndre freigeschaltet werden. Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Los Freischalten lossssssssssssss    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   hab mich beworben 
				__________________  So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt       Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!   *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| öhm bin zwar net im GFC sondern nur im GFCa... soll ich mich trotzdem anmelden??? | 
| 

| |||
| 
 | |||
| *Immer allen einen Schritt voraus ist* *fg*  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| schon drin is      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| JackOHare nein du kanst der Gruppe erst beitreten wenn du im GFC bist   Und für den Rest Hin und wieder mal aufs datum gucken 08-03-2004, 15:02  
				__________________  liegt der Sniper tot im Keller      dann war MC mal wieder schneller      |