|
|
|
|
||||
|
||||
|
erstma schön karten spielen und wenn er das dann einigermaßen kann:
blobby volley
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (08-03-2004 um 14:42 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
lol blobby volley ist voll geil.ist doch das game mit dem schleimhaufen ode?der soll ballerspiele spielen.
|
|||
|
|||
|
also ich würde call of duty oder battlefield 1942 Empfehlen. es ist einfach und errinert an die zeit damals :bzzz:
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|
|||
|
|||
|
Oder Generals ist mir eingefallen... weil man da eigentlich auch nur die maus braucht
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
|
||||
|
||||
|
lol krank .....
@topic irgendsolche raumschiff 2d rumflieg spiele sind doch bestimmt auch nicht schlecht
|
|||
|
|||
|
2D-Raumschiffspiele? Beispielsweise Dove oder Takatis? Die werden zwar komplett mit der Tastatur und nicht mit der Maus gespielt, aber egal...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
lol dove ist auch lustig,hab ich auf schwer durchgezockt und so die levels freigespielt zur direkten anwahl
|
||||
|
||||
|
counter strike... nein ich denke moorhuhn is nicht wirklich anstrenget von den regeln her und auch durch die maus zu bedinen... und danach cs
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|