|
|
||||
|
||||
Aktivität: Ich spiele überhaupt keine Games mehr..wenn dann nur noch selten...in Zukunft wird das ziemlich sicher auch so sein. (mit einer Ausnahme..nämlich dann wenn Stalker erscheint ^^)
Forum: Das alte war besser..das hier ist nicht schlecht.....aber spielt eigentlich nicht so ne Rolle....poste sowieso nich mehr oft. (Beiträge sind eh nur noch halb soviele ^^) Clan: Diejenigen die regelmässig ZH oder Generals spielen sollten sich organisieren...sonst verliert man sich aus den Augen und jeder spielt für sich.
|
|||
|
|||
Stimmt Stimmt...Ich bin eigentlich fast jeden Tag 1 mal im Generals zwischen 17-19Uhr aber bis jetzt hab ich noch niemand won euch jetzt dort gesehen und hab fast alle vom clan in der Buddy...
für alle di nicht mehr wissen wie ich heisse [WOW]Hellfire |
|
||||
|
||||
dann komm doch jeweils mal am Dienstag, ab 20.15 Uhr im 2 vs 2 Bunker - dort sind wir immer
![]() |
|
||||
|
||||
- bin am dienstag meistens weg -
|
|||
|
|||
Ok heute bin ich im 2vs2 bunker...ich meine aber nicht ZH das hab ich leider nicht
![]() |
|
||||
|
||||
mmmmh, wir spielen nur ZH.....
![]() |
|
|||
|
|||
hmm wie viel kostet eigentlich ZH? dann kauf ich es mir vileicht Ende monat wenn ich lohn bekommen habe...
|