|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ germane45
nehm du links weist doch diese und ich nehme rechts und die.... ![]()
|
||||
|
||||
BINA !!!! Dein Mann macht Witze über mich.Zeig' ihm mal, wie Stark "ich" bin. ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Laß Bina aus den Spiel sie schümpft schon ,weil du ja wieder mal geschrieben hast ( Mit wehn ich alles rumflörte wenn das Bina wüste danke alter freund
![]()
|
||||
|
||||
|
Keine Sorge, Bina und ich wir "kümmern" uns um Hermann und du hast das
Zeit, dich bei deinem Hasiöhrchen einzu... äähhmmm deinem Hasiöhrchen die Welt zu erklären! ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ohja... "wer wie was wieso weshalb warum..wer nicht fragt bleibt dumm"
erklär mir die welt ![]() andererseits.... an einem hermann rumknabbern ... *gg
|
||||
|
||||
|
Wie du am Anfang sehen kannst, Hermann liebt es, wenn eine Frau ihn mit
ihren Freundinnen teilt. Also fühl dich eingeladen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
hmmmmm ... ´n harem is eigentlich nicht so wirklich was für mich *gg
ich glaub ich mach erst mal nen testknabber
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dann winde dich da mal wieder raus. ![]() ![]() Geändert von Germane45 (09-03-2004 um 22:55 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, hat jemand schon mal erwähnt dass ihr alle total KRANK seid?
Das ist gut, sogar sehr gut. Germane, denkst du dabei auch gerade was ich denke?
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |