|
|
||||
|
||||
jep, das beste auto wird gewinnen,...der beste fahrer ist schumacher schon lange nimma und der sympathischte so oder so ned,..aber er hat halt das beste material, daran kann man nix ändern,...aber ich glaub auch,dass adelaide eine extrem strecke ist, keine standartstrecke wie die in europa, von daher wird sich von den abständen noch einiges tun... wer die strecken in europa beherrscht gewinnt auch die wm,...und in den tests war da bmw und bar sauschnell..also mal abwarten,die wm is noch soooo weit offen,...und ich würd mich echt freuen wenn der schumacher mal eins aufs maul kriegt,...
![]() CNC |
|
|||
|
|||
also ich weis nicht, bei dem krassen vorsprung den ferrari und renault vor dem rest des feldes hatten ... das ist schon peinlich
![]() also irgendwas müssen die da schon arg falsch gemacht haben, zumal die ja bereits wochenlang dort getestet haben ... was ferrari sooo intensiv ja nicht gemacht hat. und wenn sich montoya dann hinterher noch hinstellt und sagt, der patzer am start sei schuld, dass er an ferrari nicht dran bleiben konnte - das hat niemals die über 1 Minute Zeit gekostet, die er zurückhing, sowas ist total daneben ![]() ![]() naja, ich denk mal der kernpunkt waren wohl die reifen, anscheinend hat Bridgestone da mittlerweile wieder aufgeholt, das hiese im umkehrschluss aber auch, dass ferrari letztes jahr nur deshalb so knapp gewonnen hat, weil die reifen schlecht waren (und das waren sie ja) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Mag sein, daß Adelaide eine "extrem strecke" ist, aber in welchem causalen Zusammenhang steht das mit der Formel 1 ? In Adelaide wurde 1995 oder so das letzte Mal gefahren. Zitat:
Im übrigen sollte man es vielleicht bei dem Thread bei UD-1 belassen, das hat Tradition und man muß nicht in verschiedenen Foren über dasselbe Thema diskutieren (auch wenn das OT natürlich übergreifender ist, als ein Clanforum).
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja der formel 1 chef ist gestern wohl schön der kragen geplatzt
![]() Hat das noch jemand mitbekommen?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem bin ich auch dafür, dass wir bei den Drachen weiter diskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
Wir würden uns sehr darüber freuen,und jeder ist natürlich Herzlich Wilkommen
![]()