|
|
||||
|
||||
Bei Williams gibt es 9, die waren aber mit Renault, Honda und Ford. BMW hat keinen.
![]()
|
||||
|
||||
genau so ist es dazu sage ich
![]()
|
||||
|
||||
ich hab mal ne Frage zu den Spritmengen bei den Qualifikationsrunden.
Wie dürfen die Teams da vorgehen?. Kann man zwischen 1. und 2. Qualitraining Benin nachfüllen? Wenn ja hätten wir beim ersten Qualitraining endlich mal ein Training wo man die Leistung der Fahrer vergleichen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
danach muß der sprit fürs rennen eingefüllt werden daher wird das erste qualifying richtig interessant |
|
||||
|
||||
Qualifying
Ich muß sagen wenn McLaren nicht voll war dann hätten sie die letzten zwei jahre lieber in den Urlaub fliegen sollen,ansonsten bin ich der meinung dass sie mit der entwicklung noch hinter BMW stehen,die haben sich sicherlich gut gemacht. Platz Fahrer Team Zeit 1 Michael Schumacher Ferrari 1:24,408 2 Rubens Barrichello Ferrari 1:24,482 3 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 1:24,998 4 Jenson Button BAR-Honda 1:24,998 5 Fernando Alonso Renault 1:25,699 6 Mark Webber Jaguar-Cosworth 1:25,805 7 Takuma Sato BAR-Honda 1:25,851 8 Ralf Schumacher BMW-Williams 1:25,925 9 Jarno Trulli Renault 1:26,290 10 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1:26,297 11 Felipe Massa Sauber-Petronas 1:27,065 12 David Coulthard McLaren-Mercedes 1:27,294 14 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 1:27,845
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (06-03-2004 um 09:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich als nicht so grosser Fan habs auch geguckt , hehe Der Schumi hat wieder mal Pole , ^^
Wer denkt ihr gewinnt ? Und auf welchem Platz ist der 2. Sauber ? |
|
||||
|
||||
Schumi ist ja der Meinung, das seine Gegner noch nicht alles gezeigt haben.
Das wird man wohl erst am Sonntag mit bestimmtheit wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber gut dass Schumi die Tendenzen der Trainingsläufe beibehalten hat und sich die Pole geschnappt hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier die Neuen Regeln
VERBOT ELEKTRONSICHER FAHRHILFEN Zeit wurde es ![]() Endlich können Fahrer mal zeigen was sie drauf haben. @all ist doch selbstverständlich dass Schumi mit dieser Regelung wieder mehr Vorteile hat oder? ![]() EIN-MOTOREN-REGELUNG tjo und was ist mit denen, die am Samstag einen Motorschaden haben??? Die dürfen jetzt nicht mehr am Rennen teilnehmen oder wie ![]() NEUER QUALIFYING-MODUS Find ich klasse, da das 1. Quali am Freitag sowieso total langweilig war. RTL hat jetzt wieder mehr Einschaltquoten (bzw. längere) PARC-FERME-REGELUNG hm, mir eigentlich egal. Aber ich denke die Regelung wird im Laufe der Saison wieder etwas aufgelockert FREIES TRAINING - ERSATZ-FAHRZEUG Gut für die schwächeren Teams, aber schlecht für deren Kasse ![]() ANZAHL DER FAHRER PRO AUTO Etwas Talentförderung schadet nie. GESCHWINDIGKEIT IN DER BOXENGASSE Auf diese Regelung warte ich schon lange. Jetzt gibts vielleicht endlich mal wieder welche die mit 3 oder 4 Boxenstopps das Rennen durchfahren. -------------------------------------------------------------------------- Wer wird eure Meinung nach Weltmeister? M. Schumacher ganz klar. Er hat die besten Chancen auf den Titel, da er der beste Fahrer ist und das beste Auto hat. Was haltet ihr von den neuen Regeln ? siehe oben Wer hat eure Meinung nach den Besten Wagen und warum? Ferrari sind die stärksten. BAR wird schön langsam auf BMW aufschließen. McLaren kann ich im Moment gar nciht einschätzen, da im neuen Auto noch viele Entwicklungsmöglichkeiten stecken und McLaren fast in jedem Rennen mit vollem Tank fahren. Renault wird da sicherlich auch noch eine Rolle mitspielen in der Spitze. Ansonsten, Minardi wie immer die letzten ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja die dürfen am Rennen teilnehmen haben aber nen dicken Nachteil. Jedes Auto darf pro Rennwochenende nur noch mit einem Motor gefahren werden. Wer seinen Motor wechseln muss, verliert zehn Plätze in der Startaufstellung. |