|
|
|
|
||||
|
||||
|
nee, ich schätze spätestens bis zum Sommer haben wirs. Ich kann mir nicht vorstellen dass die da noch viel mehr machen müssen :o:
|
|||
|
|||
|
du machst uns hoffnung revesis
![]() ...naja, wie gesagt: man kann nie wissen. ich weiss noch als ich meine Geforce4 Ti4200 gekauft habe für Doom3. Die gehört jetzt auch schon zum alten Eisen ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sommer wäre blöde , jetzt zu unwahrscheinlich also denk ich mir halt winter..
|
|
|
|||
|
|||
|
@Apo: zu deinen satzzeichen > für gewöhnlich schreibt man eigentlich immer so:" hier kommt das komma, weil" und nciht so "hier kommt das komma , weil" ...deine schreibweise sieht irgendwie blöd aus
...du kannst natürlich schreiben wie du willst. musst ich nur mal los werden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
meine schreibweise ist gerade so ausgefallen , weil , ich mich dem rythmus der ravenshield runde anpassen musste
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Denke auch das das Spiel dieses Jahr noch kommt eventuell im sommer aber im winter wäre es auch nicht schlecht. Das die PC version kurz vorm abschluss steht könnte man eventuell auch daran erkennen das die Xbox version zu 50% fertig ist
![]() Und Doom 3 mit Duke Nukem zu vergleichen was direkt noch ne neue engine bekommen hat ist mal zimlich daneben (meine meinung). |
|
|
|||
|
|||
|
wer sagt das die xbox version zu 50% fertig ist? ...und in welchem verhältnis steht das zum release der pc version?
|