Umfrageergebnis anzeigen: habta dat gewusst? | |||
si |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 85,71% |
nö |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 14,29% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
sie zeiten kenn ich auch noch 3-4sammerl genommen mit blauen tib und ganze basen lamgelegt hab aba auch nur gegen ki gespielt aba das könnte ein guter rush sein
![]()
|
||||
|
||||
also das mit dem erz abschiesen wusst ich schon seit dem c&c überhaupt raus is kannst bei teberium konflikt auch schon
![]() |
|
||||
|
||||
Erz wegschiessen hab ich im allerersten C&C lernen müssen, ohne konnte man bei einer Multimap die aufgebaut war das du nur aussen auf der map bauen konntest , wenn du Erz wegsammeltest oder weggeschossen hast.
sah ungefähr so aus die ersten C&C spieler werden sich daran erinnern. 8 Playermap mit 9 quadratisch aneinander angeordneten Inseln ergeben ein geometrisches Quadrat, in den Ecken jeweils die Player posis, in der Mitte nur buntes Erz und aussen dran ein Rand komplett alles voll mit buntem Erz. Allerdings muss man erst über Wasser um dort zu landen, Kann aber den bauhof nicht aufstellen.Weil alles voll ist. Die ersten male hab ich noch Mühselig die Sammler mit wassertransport fahren müssen, bis ich herausfand ,wenn ich auf meine eigenen Männer im Feld schiesse geht das Erz kaputt. Cool dann muss das Erz auch so verrecken. Getestet ging. Was ich viel beschissener finde, in allen Teilen konnte man auf dem repairpod seine Einheiten verhökern. In Yuri nicht mehr. War geil wenn keine Asche mehr auf der map war und dann die überflüssigen sammler verhökern. |