CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > Kino, Filme, TV, Bücher & Co

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 6 Stimmen, 4,33 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 03-03-2004, 17:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Stargate hat viel an Klasse verloren. Da die Folgen zunehmend schlechter werden wäre der Zeitpunkt günstig die Serie endlich zu beenden.

Allerdings zählt nicht die Klasse einer Sendung sondern nur der Gewinn.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03-03-2004, 17:57
Benutzerbild von bbman
bbman bbman ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 2.388
bbman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bbman eine Nachricht über ICQ schicken bbman eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: bbman
Ist das nicht überall so?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03-03-2004, 18:03
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
löl

stargate an klasse verloren? löl. im gegenteil.

habt ihr die ersten 8 folgen der 7. staffel noch net gesehen???? die gibt es doch schon lange auf DVD in der videothek und auch zu kaufen soweit ich weiss.

schauts euch heute alle an die 2 folgen. es lohnt sich!!! sau geil
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03-03-2004, 18:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Leider "Ja".

Allerdings hat man meiner Meinung nach bei "Futurama" den Schlussstrich rechtzeitig gezogen. Auch wenn da viele anderer Meinung sind, aber ich habe die diversen Petitionen nicht unterschrieben. Die erste Staffeln war genial, die zweite ausgezeichnet aber ab der dritten ging es steil bergab. Da musste ich selbst als "Futurama" Fan "Stop" sagen.
Das genaue Gegenteil sind allerdings "Die Simpsons":
hier sind die neuen Folgen seit geraumer Zeit schon nicht mehr komisch und trotzdem wird fröhlich weiter produziert.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03-03-2004, 18:12
Benutzerbild von redspawn
redspawn redspawn ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Nahe Hamburg
Beiträge: 3.421
redspawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redspawn eine Nachricht über ICQ schicken redspawn eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: RedspawnX
Jo hab mir auch schon ein Paar neue Folgen angeguckt und ich finde auch das die ziemlich gut sind
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03-03-2004, 18:34
Benutzerbild von ONeil
ONeil ONeil ist offline
Commander

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 6.131
ONeil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: ONeil
Style: Dune
Ich schau mir die neuen Folgen erst im Fernsehen an, auf DVD kauf ich sie mir erst, wenns die Sammelbox gibt, will ja schließlich den Wecker bekommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03-03-2004, 18:55
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline
******

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Frankfurt/Main
Beiträge: 7.689
m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Wäre dann ganz nett, wenn irgendjemand mir die heutige Introfolge der neuen Staffel zusammenfassen könnte, da ich leider heute abend verhindert bin, sie selbst zu gucken.

Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, total den Faden verloren habe, was die letzten Folgen der letzten Staffel angeht.

Wie ging eigentlich dieses Gipfeltreffen der 5 Sicherheitsratsmächte aus? Weriß nur noch, dass die Chinesen ziemlich gekocht haben vor Wut, nachdem Amis und Russen von der Existenz des Stargates berichteten.

@Basti Verräter :P
__________________
Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)

Geändert von m1a22 (03-03-2004 um 19:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03-03-2004, 19:01
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Urplötzlich taucht Daniel wieder auf, hat aber seine komplette Erinnerung verloren. Er schließt sich dem SG-1-Team an, um mehr über sein früheres Ich zu erfahren, und wird gleich in einen gefährlichen Plan verstrickt: SG-1 will Anubis in eine Falle locken, aber das Vorhaben geht mächtig schief...

Daniel Jackson wird auf einem fernen Planeten von einigen Beduinen, in der Nähe der antiken Stadt der Verlorenen, aufgelesen. Er ist völlig nackt und hat sein Gedächtnis verloren, weder erinnert er sich an seine Zeit beim SG-1 noch daran, dass er ein Lichtwesen war. Im SGC macht Jonas Quinn währenddessen eine Entdeckung, die das SG-1-Team direkt auf Planeten führt, auf dem Daniel von den Einheimischen gefunden wurde. Sie sind sehr erfreut, ihren alten Freund wiedergefunden zu haben. Aber Daniel kann sich an keinen von ihnen erinnern. Erklärt sich aber bereit, sie zu begleiten, um mehr über sein früheres Ich in Erfahrung zu bringen. Jonas hat inzwischen herausgefunden, dass die Stadt der Verlorenen eine ganz besondere Bedeutung für Anubis hat. Also planen General Hammond und das SG-1-Team, die Stadt und ihren neuen F-302 als Köder zu nehmen, um Anubis in eine Falle zu locken. Sie wollen außerdem auf Anubis' Mutterschiff gelangen, um seine Waffen außer Gefecht zu setzen. Dazu brauchen sie die Hilfe eines starken Verbündeten aus den Reihen von Anubis. Der Goa'Uld Lord Yu scheint genau der Richtige für diese Aufgabe zu sein. Aber kann man ihm trauen? Das gefährliche Unternehmen endet katastrophal: Jonas wird gefangen genommen, Daniel schleicht sich als blinder Passagier auf Anubis' Schiff und Teal'C wird im entscheidenden Moment von Yu niedergeschlagen. Anubis' Mutterschiff - mit Jackson und Jonas an Bord - nimmt nun Kurs auf Kelowna, Jonas' Heimatplaneten. Anubis hat es offensichtlich auf die ausladenden Naquadah-Vorräte von Kelowna abgesehen. Er greift den Planeten an und droht alles zu zerstören und die Einwohner zu versklaven. Die Kelownaer wenden sich verzweifelt an das SG-1-Team. Sie brauchen dringend ein bestimmtes Kristall-Gefäß, um ihr hochexplosives Naquadah stabil aufbewahren und vor Anubis sichern zu können. Aber hat Anubis es wirklich auf Naquadah abgesehen? Und was wird aus Jonas?



Quelle www.tvtv.de
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03-03-2004, 19:07
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 9.741
XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von ONeil
Ich schau mir die neuen Folgen erst im Fernsehen an, auf DVD kauf ich sie mir erst, wenns die Sammelbox gibt, will ja schließlich den Wecker bekommen
löl

ja...
ich hab :
The Beginning Box
Season 1
Season 2
Season 3 und
Season 4
(mehr gibts ja leider noch net )

kann den 5. April kaum noch erwarten für die 5. Staffel.

naja. soweit ich weiss endet stargate ja mit der 8. staffel (oder sogar schon mit der 7.?) kann aber sein das ich mich total irre grad. löl. ich muss sagen das die von mir aus noch 7 weitere staffeln drehen können. würde mir alle ansehen und kaufen. aber wenn das ende gut gemacht ist bin ich auch zufrieden. jack soll endlich mal sam heiraten wie in den anderen realitäten. scheiss auf militär
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03-03-2004, 19:35
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Zitat von XMuMuY
jack soll endlich mal sam heiraten wie in den anderen realitäten. scheiss auf militär
Jo, das wärs aber wirklich

Die Oberflunze Daniel Jackson is ja endlich weg, also is der weg nur frei

Ausserdem will ich mal Anubis so sehen wie er wirklich ist. Er soll ja son halbes Energiewesen sein
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 03-03-2004, 19:56
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Die 8. staffel wird gerade zuende gedreht...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de