|
|
||||
|
||||
Welche denn? Ich seh keine Anführungen...
![]()
|
||||
|
||||
Genau, nenn doch mal ein oder zwei Leute, bei denen die Postinganzahl sich so verhält.
Das mit dem ANGEBLICHEN Unübersichtlichsein und Scheisseaussehen hatten wir in der Tat schon X-mal. Außerdem gibts ja auch nicht nur diesen Style (der mir übrigens wahrlich am besten für die Augen zu sein scheint ![]()
|
||||
|
||||
Mich würd aber trotzdem gerne interessieren, wo meine 400 Posts verblieben sind
![]() ![]() Ich hab im Archiv nachgesucht und auch nix besonderes von mir gefunden. Ich kann mir ned mal vorstellen dass ich in einem Forum soviele Posts geschrieben habe, deswegen hab ich nachgefragt. ![]() Auf paar Posts hin oder her, darauf geschissen .... Mich störts aber dass ich jetzt wieder im Tempel herum reiten darf -_- [edit] Na ok jetzt ist mir alles klar bzw. auch nicht Die meisten??? Thread in den öffentlichen Clanforen wurden ins Archiv verschoben, genauso wie einige meistebesuchte Threads von mir (wie z.B. Bundesligaforum ![]() Aber irgendwie versteh ich das nicht, die Posts und Threads sind ja noch alle hier auf dem aktuellen VB3 Board, aber gleichzeitig im Archiv???? Aber scheiß drauf, muss ich halt wieder mehr spammen ![]()
Geändert von MRThomm (02-03-2004 um 20:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Eben mir gings um die Unübersichtlichkeit wobei da jetzt halbwegs Licht in die Sache kommt obwohl der Style noch immer ungewöhnlch ist(der Standard-eingestellte Style sieht vielleicht schrecklich aus).
Tja diese Posting-Explosion kann ich nicht konkret nennen. Es ist zwar so, dass ich etwas länger weg war aber wenn ich mir die Beitrags-Anzahl generell anschaue bemerk ich da doch Unterschiede. Nennt mich meinetwegen seltsam oder an cncfore-entzug-leided aber so seh ich das irgendwie ![]()
|
|||
|
|||
wo kann ich denn meinen claneintrag editieren? finde ncihts diesbezüglich im profil. würde auch gerne dieses blöde "
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Diamanten bzw. Tiberium war damals von bei der Spendenaktion, da hat man für eine Spende sowas bekommen =) Dein Gedächnis lässt nach, nun wirst aber schon alt Naos ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sieht aber cool aus
![]() ![]()