|
||||
|
||||
Zitat:
20% (ca. 1300) soll nur Spam sein. Naja, übertreiben kann mans schon ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm, ich hab eigentlich keine Ahnung wie viele Posts ich gerade habe... Ich könnte auch nicht sagen ob es weniger als "vorher" sind...
Was ich aber noch sagen wollte: Ich hab mich schon wieder sehr gut zurecht gefunden/eingewöhnt, mir fehlen eigentlich nur noch die Styles, sonst ist alles sehr gut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Über Sachlich fundierte Fragen wird sich hier wohl keiner aufregen. Wäre ja nicht das erste mal, das hier auf dem Board jemand Anfängt zu heulen. ![]() Anwesende natürlich ausgeschlossen. ![]() |
|
||||
|
||||
also mir fehlt keiner , ich anti-spammer
![]() |
|
||||
|
||||
Schein wohl auch nen anti-spammer zu sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die Zähler wurden nach den Auslagerungen mal aktualisiert ^^
|
|
||||
|
||||
Das einzige was an der Postinganzahl interessant ist, ist der Benutzertitel und zusammen mit dem Reg-Datum die Aktivität...solange ich nich unter 5000 Posts fallen is für mich meine Zahl egal.
Wenn man noch nich so lange dabei ist, kanns schon sein, dass die Postinganzahl was für einen bedeutet, aber die sind ja nich von der AUslagerung betroffen..
|
||||
|
||||
Eben
![]() ![]() ![]() Aber hier interessiert eh mehr, wie schön das Board noch wird ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich heul als letzter, aber interessant zu wissen warum manch einem welche fehlen und manchem nicht ist doch angebracht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nochmal, langsam und zum mitlesen:
Vor einiger Zeit haben wir das alte Archiv in eine andere Datenbank überführt. Danach haben wir die Postingzähler nicht aktualisiert. Dies geschah erst nach der Installation von vB3, genau gesagt: Vorgestern. Daher sind jetzt die Postingzahlen auf dem tatsächlichen Stand.
|
|||
|
|||
Lol sorry ich weiß ja nicht was das neue vb3 bringen soll aber ich glaub mich in die Steinzeit zurückversetzt. Alles unübersichtlich und in so komischen Farben und was weiß ich noch alles.
Ok vielleicht liegt das an den pc´s hier in der schule aber ich seh echt keine verbesserungen. Naja ansonsten ganz nett ![]() Nur das mit den Postingzahlen kommt mir komisch vor. Da seh ich Leute mit 5.000 Posts, die vorher 1000 oder so hatten. PS: Ich hab nicht alles durchgelesen(ojk bin gleich auf diese seite) also sorry wenn ich bereits bekannte und behobene "Designschwachstellen" aufgeführt habe
|
||||
|
||||
Welche denn? Ich seh keine Anführungen...
![]()
|
||||
|
||||
Genau, nenn doch mal ein oder zwei Leute, bei denen die Postinganzahl sich so verhält.
Das mit dem ANGEBLICHEN Unübersichtlichsein und Scheisseaussehen hatten wir in der Tat schon X-mal. Außerdem gibts ja auch nicht nur diesen Style (der mir übrigens wahrlich am besten für die Augen zu sein scheint ![]()
|
||||
|
||||
Mich würd aber trotzdem gerne interessieren, wo meine 400 Posts verblieben sind
![]() ![]() Ich hab im Archiv nachgesucht und auch nix besonderes von mir gefunden. Ich kann mir ned mal vorstellen dass ich in einem Forum soviele Posts geschrieben habe, deswegen hab ich nachgefragt. ![]() Auf paar Posts hin oder her, darauf geschissen .... Mich störts aber dass ich jetzt wieder im Tempel herum reiten darf -_- [edit] Na ok jetzt ist mir alles klar bzw. auch nicht Die meisten??? Thread in den öffentlichen Clanforen wurden ins Archiv verschoben, genauso wie einige meistebesuchte Threads von mir (wie z.B. Bundesligaforum ![]() Aber irgendwie versteh ich das nicht, die Posts und Threads sind ja noch alle hier auf dem aktuellen VB3 Board, aber gleichzeitig im Archiv???? Aber scheiß drauf, muss ich halt wieder mehr spammen ![]()
Geändert von MRThomm (02-03-2004 um 20:02 Uhr). |
|
|||
|
|||
Eben mir gings um die Unübersichtlichkeit wobei da jetzt halbwegs Licht in die Sache kommt obwohl der Style noch immer ungewöhnlch ist(der Standard-eingestellte Style sieht vielleicht schrecklich aus).
Tja diese Posting-Explosion kann ich nicht konkret nennen. Es ist zwar so, dass ich etwas länger weg war aber wenn ich mir die Beitrags-Anzahl generell anschaue bemerk ich da doch Unterschiede. Nennt mich meinetwegen seltsam oder an cncfore-entzug-leided aber so seh ich das irgendwie ![]()
|
|||
|
|||
wo kann ich denn meinen claneintrag editieren? finde ncihts diesbezüglich im profil. würde auch gerne dieses blöde "
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Diamanten bzw. Tiberium war damals von bei der Spendenaktion, da hat man für eine Spende sowas bekommen =) Dein Gedächnis lässt nach, nun wirst aber schon alt Naos ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
wieso hab ich das gesternnciht selbst gefunden? naja, war schon spät
![]() ....aha, das sind die diamanten. naja, muss sagen, dass mir die diamanten besser gefallen haben wie das ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und, haben sich jetzt so langsam alle dran gewöhnt?
Bis auf 3 Styles sind alle allgemeinen Styles wieder verfügbar ![]()
|
||||
|
||||
jap cncboardubb is mal wieder das geilste von allen
obwohl dune auch sehr gut gelungen ist
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Habs ja eigentlich schon länger. Gefällt mir so
![]() |
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis, mein Sowjet-Style ist wieder da
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
nach nun, ähm, 2 wochen, oder so, nutzung hab ich festgestellt, dass das caching vom IE für vB3 nicht grade super ist. irgendwie is alles lahm. auf meinem linunx hingegen hab ich firefox drauf und da rennts 1a (teils auch durch caching). nun hab ichs mir auch auf dein windoofsrechner installiert und stelle das gleiche fest.
läuft klasse mit firefox. (opera ist übrigens auch nicht grade hammer schnell) ka obs schon jemandem aufgefallen ist (kann ja sein bei der länge des threads)
|
||||
|
||||
Nun ja, ich denke, dass vB nun von Haus aus in PHP eingehämmert hat, dass Seiten nicht gecached werden sollen. Das funzt soviel ich weiss bei IE und Opera auch ganz gut, nur die anderen alternativen Browser übergehen das glaub ich und cachen trotzdem.
Und das trifft wohl exakt auf die beschreibung zu, was du da grad geliefert hast. aushebeln bzw. umgehen kannste das mit den normalen Browsern nicht, ABER es könnte sein, dass man das im ACP abstellen kann, dass er den Header fürs nicht cachen sendet... Ausserdem liegt es auch daran, dass der Code von vB 3 um einiges größer und komplexer ist, und man bei einem Seitenaufruf schon für die HTML ab und zu sogar doppelt solange laden muss, weil se auch doppelt so groß ist. Find ich ich persönlich gesagt auch ein wenig schade, dass man das nicht irgendwie schlanker machen kann, besonders für 56k'ler oder ISDN-Leutz ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch was gefunden!
Es ist eigentlich kein Fehler aber ich bekomme bei Privaten Terminen denen ich eine Erinnerung anfüge immer diese Message: Code:
Could not find phrase 'subsadd'. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ein Fehler in vB3 RC4, da heute die Gold von vB3 erscheint (und ich dann nächste Woche schnell das Update mache) lohnt es sich grad nicht das zu beheben.
![]()
|
||||
|
||||
Schon wieder ein update ??
![]() ![]()