|
|
||||
|
||||
Omg! Was hast du für Probleme? Wenn ich alles hochstelle würde ich am liebsten in den Bildschirm reinspringen
![]() Ich find mit HL2 kann man es net direkt vergleichen. Far Cry setzt eher auf schöne Südsee-Grafik, bei HL2 eher auf so zerstörte Städte und so was. FC hat aber auch sehr schöne innenlevels wie man in einigen Videos erkennen kann. Die könnens locker auch mit einem doom 3 aufnehmen ^^
|
||||
|
||||
also mich hat das ganze spiel nicht so vom hocker gehauen...
grafik naja und das spiel selbst ganz nett aber irgendwie find ich die schießerei so komisch ![]()
|
||||
|
||||
hmm aber wie gut das alle dazu HL2 killer sagen wo fast keiner selbiges angespielt hat. Ich denke darauf brauchen wir uns hier nicht zu verfassen.
Irgentwie hab ich dann was an den augen, ich finde die dein Demo Bild sieht um klassen besser aus als das aus der Beta. Und mit Doom 3 würde ich auch keine vergleiche wegen Grafik machen, das was daraus spielbar ist ist eine Beta von anno tunimo die wohl schon wieder überholt ist ![]() Und mit den gedanken das die Doom Grafik speziell für innenräume gemacht worden ist finde ich selbige auch so besser. Ach Hirsch14 irgentwie verspüre ich überhaupt nicht das bedürfniss mit dir diskutieren zu wollen ![]() |
|
|||
|
|||
Also mir gefällt die Grafik von Far Cry bisher eigentlich sehr gut ...
Ist euch schon aufgefallen, dass die manche Gegner wie verrückt auf der Stelle hinundher laufen, wenn sie einen Schuss hören oder beschossen werden? Naja es ist klar, dass es an einigen Stellen noch Fehler gibt, aber da es eine Demo ist, denke ich mal, dass diese Fehler noch bis zur Verkaufsversion behoben werden. |
|
|||
|
|||
grad eine demo sollte fehlerfrei sein, dass die leute keine falschen schlüsse auf die vollversion ziehen. die clippingfehler sind einfach imens.
@Mitdaun: Also ich denke den Vergleich kann man mit HL2 trotzdem ziehen. Wenn man sieht wie HL1 eingeschlagen hat und dann noch Videos und Facts zu HL2 gesehen hat - ich denke da kann man sich schon ein gutes Bild machen. Ich gehe mit dir jede Wette ein das die Grafik viel besser, ne eher vielvielviel besser sein wird. Ich wäre mit 50€ dabei - ich denke die Wette würde mit mie keiner eingehen, weil man einfach die Facts, Videos und Screens kennt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Infiltrator ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da ist von Far Cry wesentlich mehr bekannt als von Hl 2 bisher ist. Also ich denke mal das man davon nicht sehen kann wie ein spiel jemals werden wird. Wir können höchstens Beta tester fragen was da bisher noch gemacht wurde besonders wenn man bedenkt das die Demo von fast vor 2 jahren entstand. |
|
||||
|
||||
Es gibt ne neue offizielle map: http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=59
Es lohnt sich wirklich die knapp 40 mb runterzuladen. Meiner Meinung nach ist diese schwerer als die letzte. Hf