|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
euch ist das wirklich scheis egal? wenn bei euch ein 10 jähriger nachbarsjunge von nem autofahrer angefahren wird und querschnittsgelähmt in krankenhaus liegt und der fahrer fahrerflucht begangen hat, ist es euch auch scheis egal? wieso frage ich - natürlich, denn euch berührt es ja nicht.
|
|
||||
|
||||
also Leuten die solche Sachen "scheissegal" sind kann ich nun wirklich nicht verstehen. Das ist eines der Hauptprobleme der heutigen Zeit, alle werden immer egoistischer und kümmern sich nen Dreck wie es dem andern geht. Und wenn es einem dann mal selber schmutzig geht und man selber unfair behandelt wird wundert man sich, dass einem keiner hilft?!? Tja, dann würde ich dann sagen: Scheissegal!
Was da in Belgien abgegangen ist bzw. immer noch abgeht ist was vom schlimmsten was es überhaupt gibt. Wobei man nicht nur Belgien angreiffen sollte, es hätte in JEDEM andern Land auch sein können. Das man von aussen (Ausland) eingreifft fände ich mehr als schlecht. Die sollen die Probleme selber lösen, ist ja schliesslich eine Demokratie! Auch sind ja schon 10000er von Belgiern die ähnlich denken wie Naos und ich auf die Strasse gegangen und haben gegen diesen Filz demonstriert. Gegen den Druck der Strasse kann keine Regierun/Richter etc. lange bestehen, deswegen hoffe ich, dass die Belgier genügend Druck zusammenbekommen ![]() |
|
|||
|
|||
yo, das mit dem eingriff vom ausland ist so ne sache stimmt. ob das das gelbe vom ei wäre kann ich auch nciht sagen. war eben mein erster gedanke, denn man sieht ja was mit den leuten passiert die anscheinend stichfeste beweise haben und reden wollen: sie werden umgebracht und die beweise vernichtet. es ist eben offensichtlich das es da regierungsmässig nicht mit rechten dingen zu geht.
ich hoffe du hast recht mit deiner behauptung das die regierung etc. dem druck der strasse nciht lange stand halten können. ich hoffe es.... |
|
||||
|
||||
Ne mir is das auch nicht Scheissegal
![]() Ich finde es schlimm .... Leider nützte diese Demo auch nicht besonders viel... Naja vom Ausland wäre vieleicht nicht schlecht , solangs nicht die USA ist... aber z.B die Schweiz , die ja Neutral ist könnte da mit unserer Michelle Calmy Rey mal eingreifen , bzw die hilfe anbieten.... Aber die werden sie kaum annehmen :s |
|
|||
|
|||
da die regierung ja anscheinend auch drunter steckt, werden sie diese "hilfe" wie du es nennst nciht annehmen. mir geht es hierbei auch nciht um hilfe sondern um unparteiische grechtigkeit!
@Enigma & Apo: Ich kriegs echt nicht runter. Wenn ich euch richtig verstanden hab, dann seid ihr auch von der Sorte die an Autos vorbeilaufen, die in 30° Sonnenschein stehen und ein Baby im Auto schreit. |
|
||||
|
||||
Jap, schon brutal. Ich habs im Urlaub immer in 'Taff' verfolgt und war echt erschrocken.
Vor allem brutal find ich dass die 2 älteren Mädels anscheinend lebendig begraben wurden... Und wie die "gehalten" worden sind ![]() Echt krank der Typ!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo, mit der Argumentation "alles scheissegal, auf der Welt geht ja eh alles schief" bringt man es echt weit und hat für alles Ausreden.
Du bist der Scheinheilige Apokus, weil Du für alles ne Entschuldigung hast und es Dir eh egal ist. Uebernimm mal Verantwortung und versuch was zu ändern, auch wenn es nur was kleines ist und Du Dich z.B. gegen Kinderschänder stellst. Wäre zumindest mal ein Anfang... P.S. Das Deine Signatur zutrifft glaube ich sofort ![]() |