CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01-03-2004, 10:22
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Enigma
Mir persönlich ist das alles relativ scheissegal, mich berührt es ja nicht.
. mehr gibts irgendwo nicht zu sagen
Alt 01-03-2004, 10:30
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
euch ist das wirklich scheis egal? wenn bei euch ein 10 jähriger nachbarsjunge von nem autofahrer angefahren wird und querschnittsgelähmt in krankenhaus liegt und der fahrer fahrerflucht begangen hat, ist es euch auch scheis egal? wieso frage ich - natürlich, denn euch berührt es ja nicht.
Alt 01-03-2004, 11:59
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
also Leuten die solche Sachen "scheissegal" sind kann ich nun wirklich nicht verstehen. Das ist eines der Hauptprobleme der heutigen Zeit, alle werden immer egoistischer und kümmern sich nen Dreck wie es dem andern geht. Und wenn es einem dann mal selber schmutzig geht und man selber unfair behandelt wird wundert man sich, dass einem keiner hilft?!? Tja, dann würde ich dann sagen: Scheissegal!

Was da in Belgien abgegangen ist bzw. immer noch abgeht ist was vom schlimmsten was es überhaupt gibt. Wobei man nicht nur Belgien angreiffen sollte, es hätte in JEDEM andern Land auch sein können.

Das man von aussen (Ausland) eingreifft fände ich mehr als schlecht. Die sollen die Probleme selber lösen, ist ja schliesslich eine Demokratie! Auch sind ja schon 10000er von Belgiern die ähnlich denken wie Naos und ich auf die Strasse gegangen und haben gegen diesen Filz demonstriert. Gegen den Druck der Strasse kann keine Regierun/Richter etc. lange bestehen, deswegen hoffe ich, dass die Belgier genügend Druck zusammenbekommen
Alt 01-03-2004, 12:44
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

yo, das mit dem eingriff vom ausland ist so ne sache stimmt. ob das das gelbe vom ei wäre kann ich auch nciht sagen. war eben mein erster gedanke, denn man sieht ja was mit den leuten passiert die anscheinend stichfeste beweise haben und reden wollen: sie werden umgebracht und die beweise vernichtet. es ist eben offensichtlich das es da regierungsmässig nicht mit rechten dingen zu geht.

ich hoffe du hast recht mit deiner behauptung das die regierung etc. dem druck der strasse nciht lange stand halten können. ich hoffe es....
Alt 01-03-2004, 13:01
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ne mir is das auch nicht Scheissegal

Ich finde es schlimm ....

Leider nützte diese Demo auch nicht besonders viel...

Naja vom Ausland wäre vieleicht nicht schlecht , solangs nicht die USA ist... aber z.B die Schweiz , die ja Neutral ist könnte da mit unserer Michelle Calmy Rey mal eingreifen , bzw die hilfe anbieten.... Aber die werden sie kaum annehmen :s
Alt 01-03-2004, 13:06
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

da die regierung ja anscheinend auch drunter steckt, werden sie diese "hilfe" wie du es nennst nciht annehmen. mir geht es hierbei auch nciht um hilfe sondern um unparteiische grechtigkeit!

@Enigma & Apo: Ich kriegs echt nicht runter. Wenn ich euch richtig verstanden hab, dann seid ihr auch von der Sorte die an Autos vorbeilaufen, die in 30° Sonnenschein stehen und ein Baby im Auto schreit.
Alt 01-03-2004, 13:37
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Jap, schon brutal. Ich habs im Urlaub immer in 'Taff' verfolgt und war echt erschrocken.

Vor allem brutal find ich dass die 2 älteren Mädels anscheinend lebendig begraben wurden... Und wie die "gehalten" worden sind

Echt krank der Typ!

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 01-03-2004, 17:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Naos
euch ist das wirklich scheis egal? wenn bei euch ein 10 jähriger nachbarsjunge von nem autofahrer angefahren wird und querschnittsgelähmt in krankenhaus liegt und der fahrer fahrerflucht begangen hat, ist es euch auch scheis egal? wieso frage ich - natürlich, denn euch berührt es ja nicht.
jo das is mir auch scheiss egal... außer vllt ich kenn den nachbarsjungen... überlegt mal bevor ihr hier wer weiss wie scheinheilig tut , wer euch so alles scheiss egal ist , oder will mir irgendeiner von euch möchtegern mitleidhabern erzählen er denkt weiter als 200meter von zuhause .... was is mit den zig millionen menschen die täglich sterben ? sind die nichts wert ? hauptsache son scheiss einzelfall an dem ihr euch dann aufgeilen und wer weiss wie scheinheilig mitleid , mitgefühl usw usf heucheln könnt gelle ?
Alt 01-03-2004, 18:18
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
jo, mit der Argumentation "alles scheissegal, auf der Welt geht ja eh alles schief" bringt man es echt weit und hat für alles Ausreden.

Du bist der Scheinheilige Apokus, weil Du für alles ne Entschuldigung hast und es Dir eh egal ist. Uebernimm mal Verantwortung und versuch was zu ändern, auch wenn es nur was kleines ist und Du Dich z.B. gegen Kinderschänder stellst. Wäre zumindest mal ein Anfang...

P.S. Das Deine Signatur zutrifft glaube ich sofort

Lesezeichen