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  #1  
Alt 29-02-2004, 19:19
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hi,

ich glaub nicht das 2 rocketlauncher weniger im horchposten viel ausmachen, es ist doch die masse die es macht, dann bauen sie immer noch horchis und rocketlauncher nachträglich, ausserdem ist die feuerrate der MG zu schnell, 5Gi`s tot wenn MG befördert, lieber 1300 und mg etwas(bitte auch nur etwas) langsamer

cya TanX
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  #2  
Alt 29-02-2004, 20:55
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GroundZero GroundZero ist offline
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beim sw aa vielleicht statt der explosion ne emp machen

und bissle kleinere fläche
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  #3  
Alt 10-03-2004, 06:26
santa santa ist offline
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dem tnt sein automatisches sprengen wegnehmen finde ich blödsinn.
wie soll sich ein guter gla spieler dann gegen irgendwas wehren? es gibt sonst keine guten gla armeen gegen air, oder gegen inf.

was macht der laser ohne avenger am anfang gegen einen air??
usa humvees sind überlebenswichtig. er braucht sie einfach am anfang, sonst kannst du gegen tank oder nuke gleich einpacken. wenn deine ersten 2 vollbeladenen humvees tot sind ist es vorbei.
teurer kannst du sie auch nicht machen. ich spiel mal mit tank auf td gegen einen der sich die humvees nicht so schnell leisten kann wie normal.
ich denke reduziert einfach die feuerkraft der rpgs in den humvees. das er länger herumfahren muss und sich nicht auf anderes konzentrieren kann.
der stealth commanche erst ab strat center ist eine gute idee.
usa normall soll auch von afang an einen billigeren avenger habe, was willste sonst gegen air machen?
carpet bomber brauchst du unbedingt gegen china, und wenn normal usa den avenger früher bekommt ist das schon fair.
beim aa den schadensradius verkleineren, und einen stufe 3 generalspunkt verlangen. gibt dir mehr zeit sw gen aus der ferne auszunehmen, und schwächt ihn aber nicht zuviel. (finde den nur auf final crusade unschlagbar)

das mit dem generalspunkt für nuke finde ich perfekt.
emc s sind zu stark. sollten weniger panzerung haben. oder weniger raketen abwehren.
helilx bringt eh am anfang nicht viel. der gegner kann sich darauf einstellen wenn er in der china base einen flughafen sieht.
horchposten mit nur 2 rpg s sind ok. ist doch genau dasselbe als ob du die teurer machst, hallo!!!!!
die minigunner mit etwas weniger feuerkraft. aber nicht teurer. gegen einen guten usa spieler kannst du ab sniper sonst einpacken.

der maradeur soll weiter einen generals punkt kosten, aber eine kleine gun gegen infanterie mit dabei haben. das würde ne menge probleme für gla lösen. zb einen frühen gattling rpg rush, oder auch gegen inf könnte man dann ein klein wenig mehr machen,
die tunnelreloadtime verlängern finde ich auch gut.
der vierling für stealth soll nicht stärker werden, die sollen nur billiger werden damit man mehr bauen kann. die stärke der gla ist schliesslich die masse.
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  #4  
Alt 10-03-2004, 09:36
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xTrophy xTrophy ist offline
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Soweit was da steht geh ich eigentlich auch konform damit.

Das einzige ist mit der Atombombe, die ist nicht zu schwach, ganz im Gegenteil, nur der Kernradius is ein wenig zu klein Die Restfläche (radioaktives Zeugs) kann so bleiben oder auch ein wenig grösser.

Ansonsten sag ich auch immer ECM etwas abschwächen und die Laserabwehr des Airforce Gen der Flieger auch etwas weniger. Kann ja net sein das 10 Rakkies mit Laserlock keinen einzigen KingRaptor runterholen.
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  #5  
Alt 10-03-2004, 11:11
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hi,

also, der TNT-General ist so wie er jetzt ist zu stark, mit manuel auslöser ist es zumindest möglich was gegen mass Tech zu machen, es wäre auch ne idee das ne art kettenreaktion entsteht, siehe Nuke. Ausserdem sollte man die preise für Helix und mig beim inf.Gen anpassen. Kann ja nicht sein das ein helix 8mann packen kann und der gerade mal 1500 kostet. ich habe mir ausserdem mal gedanken gemacht und würde gerne euere meinung dazu hören, bitte kein gespamme:

USA -Allgemein: -Ambulanz heilt nur noch Fusstruppen, Dafür haben die tanks, huwees etc drohnen !!

Usa-Airforce: -KingRaptor abwehrlaser langsamer etwa den speed vom chinnok
- Carpet bomber nach Tech zwar verfügbar, aber erst muss die zeit runterlaufen, also man kann ihn nicht sofort einsetzen sondern erst nach 2:30
-Stealth-Upgrate des Commance erst nach tech verfügbar

Usa-Superweapon-general: -Aurora Sprengkraft oder radius reduzieren
- Avenger Preis runter auf 2000

China-allgemein: - ECM sollten weniger abwehren damit man mehr davon brauch und man mit Rockets auch durchkommt

China Tank: - Hacker Preis runter von 780 auf 625

China Nuke: - Entweder ein nuke-upgrate weg und nachträglich verfügbar oder direkt etwas langsamer.

China-inf: -Horchposten auf 1200-1300 und eventuell minigunner schussrate etwas langsamer
-Helix Preis auf 1750, Migs auf 1400

GLA-Toxin: -Teroristen schaden runter auf niveau von Standart GLA(hat 2 schaden, einmach sprengung und toxin, siehe ini)
-Tunnel-säure etwas schwächer

GLA-Stealth: -ist ok so denk ich

GLA-Demolition: - Schaden der Terroristen rauf
- Sprengupgrate nur noch manuell auslösbar
-Technical-Bauspeed raufsetzen ist etwas langsamer

So nun postet mal eure meinung, weitere vorschläge, sind erwünscht

cya TaNx

Geändert von TeamTanx (10-03-2004 um 11:17 Uhr).
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  #6  
Alt 10-03-2004, 17:09
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Gonzo Gonzo ist offline
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Zitat:
Zitat von TeamTanx
hi,


Usa-Airforce: -KingRaptor abwehrlaser langsamer etwa den speed vom chinnok
- Carpet bomber nach Tech zwar verfügbar, aber erst muss die zeit runterlaufen, also man kann ihn nicht sofort einsetzen sondern erst nach 2:30
-Stealth-Upgrate des Commance erst nach tech verfügbar
der carpet-bomber braucht 4 min zum wiederaufladen (das da 2:30min steht ist wohl ein bug)
specialpower.ini :
SpecialPower AirF_SuperweaponCarpetBomb
Enum = AIRF_SPECIAL_CARPET_BOMB
ReloadTime = 240000 ; in milliseconds
PublicTimer = No
SharedSyncedTimer = Yes
ViewObjectDuration = 40000
ViewObjectRange = 250
RadiusCursorRadius = 180
ShortcutPower = Yes ;Capable of being fired by the side-bar shortcut.
AcademyClassify = ACT_SUPERPOWER ;Considered a powerful special power that a player could fire. Not for simpler unit based powers.
End
als generalsfähigkeit sind es nur 2:30min(bei den anderen generälen)
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  #7  
Alt 10-03-2004, 17:51
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
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Ich finde eigentlich, dass das Balancing ok ist. Es kommt nur darauf an, wie man sich auf den Gegner einstellt. Ich würde gegen einen TNT natürlich nicht gerade China-Panzer spielen, aber spiel mal gegen den TNT China-Nuke und mach das Atom-Upgrade für die Migs...soviele Jeeps kann der gar nicht bauen wie Du platt machst! Genauso siehts mit Luftwaffe aus. normal hat der GBA gegen Luftwaffe keine Chance, nur wenn er sehr schnell und geschickt rusht. Bau mit Luftwaffe nen Kampf-Chinohok, pack den mit Raketenmännchen voll und flieg rüber. 2 Vierlinge schaffst Du und die Waffenfabrik machst Du platt, dann hat er keine Abwehr mehr und er ist weg. Auf ner großen Karte kann man auch einfach Comanche bauen und mit Carpet auf die Waffenfabrik gehen. Dann mit getarnten Comanche reinfliegen und Nachschub zerstören! Gegen GBA kann man auch immer gut mit Laser spielen. Ich hab neulich gegen einen richtig guten Kumpel gespielt und ihn mit Laser weggeputzt...no chance! Gegen Cyborg hilft Säure, gegen Luftwaffe hilf Cyborg, gegen Panzer hilf Luftwaffe oder TNT, gegen Nuke auch TNT der Luftwaffe, gegen Tarn hilf eigentlich alles ;-) und so muss man sich eigentlich nur auf den Gegner einstellen und man gewinnt...wenn man schnell genug ist!
also ich finde das einzige was man verändern kann ist der Aurora-Alpha, aber wenn ich gegen den mit Luftwaffe spiele kriegt der nicht einen Aurora in die Luft.
Also..nicht jammer, besser werden...aus Niederlagen lernt man, nicht aus Siegen!

Tschö Jonesy
__________________
Als CnC Genrals Anfänger entschuldige ich mich bei allen die mit mir spielen mußten! Aber ich übe weiter! :-)
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  #8  
Alt 10-03-2004, 14:20
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xDABRAx xDABRAx ist offline
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Zitat:
Zitat von santa
usa humvees sind überlebenswichtig. er braucht sie einfach am anfang, sonst kannst du gegen tank oder nuke gleich einpacken. wenn deine ersten 2 vollbeladenen humvees tot sind ist es vorbei.
teurer kannst du sie auch nicht machen. ich spiel mal mit tank auf td gegen einen der sich die humvees nicht so schnell leisten kann wie normal.
ich denke reduziert einfach die feuerkraft der rpgs in den humvees. das er länger herumfahren muss und sich nicht auf anderes konzentrieren kann.
Ja, unbedingt! Man muss auch nicht so schon wie ein Bescheuerter auf seine Rockvees achten...werden die auch nur im geringsten abgeschwächt, ohne zB. Air einen Panzer zu geben, kann er gleich gegen sämtliche China einpacken. Ist das nicht so schon schwer genug, besonders gegen Tank?

Die PDL des AF sind bisschen hart, stimmt- aber ist schon richtig so. Was soll denn Air machen, wenn seine Flieger auch noch von RPG's wie die Fliegen runtergeholt werden? China hat Gatts, GBA hat Quads, USA Avenger. 4MD's mit Laserlock reichen locker aus, um einen Chinhook in paar Sekunden runter zu holen. Für einen KR genauso, musst halt nur im richtigen Moment treffen...
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