|
|||
|
|||
Zitat:
jaja der Giga und seine Vorschläge ![]() Seh ich nämlich auch so. Nuke is overpowerd. Air sollte man aber mindestens in einem Staz mit Nuke nennen. Vorschläge bezüglich air: -Stealthubgrade der Helis erst ab Stradzentrum ( eigentlich das wichtigste. weil das wirklich hart an der lamegrezne is ( es is lame rofl )) -medics bissel langsamer heilen lassen voschläge bezüglich Nuke: - halt mein vorschlag im UF dann wär es glaub ich schon perfekt balanced Edit: Ich post mal meine liste, die auch schon mal woanders gepostet hab: Allg. USA: allg. Prob: Hummers USA normal- billigere Avenger USA air- Chinooks bissel teurer/ Stealthubgrade der Commanches erst ab Stradegiezentrum USA Laser- Gut so/ in Stradegiezentrum kann man bessere Panzerung für Laser-Tanks erforschen ( 25% mehr Panzerung 1000$ ) USA Sw- Auroras sprengradius senken __________________________________________________________________________________________ ________ Allg. China: Allg. Prob: A-Bombe zu schwach China normal- billigere Migs/ Helix China Nuke - Am anfang entscheiden ob schneller oda stärker - Nukebomber längere "Aufladezeit" China-Panzer- Infs minimal billiger China- Inf- Helix teurer/ Horchis 1000$ 2 Infs enthalten / Truppentransporter 1350 4 Infs enthalten __________________________________________________________________________________________ _________ Allg. Gla: allg Prob: zu schwach wenn man Gla im Vergleich zu den anderen Armies sieht =D Gla normal- Marodeure von Anfang an Gla Toxin- Terrors schwächen ( völlig bekloppt das die stärker sind als Tnt-Terrors) Gla TnT- Manuell sprengen außer bei Rebellen/ Sprengubgrade kann erst ausgeführt werden wenn eine Aufladezeit ( wie Gebäudeeinnehmen ) vorbei is / Terrors stärker Gla Stealth- Entführer bissel billiger 550 $ das wars Giga
Hans Jonas 1903-1993 Geändert von GigaDrow (29-02-2004 um 19:17 Uhr). |