|
|
||||
|
||||
Wenn das schleichend kam haste wahrscheinlich zu viel alten Müll auf der Platte, der sich angesammelt hat, also formatier deine Platte oder greife auf die oben genannten Möglichkeiten zurück.
Deine Frage bleibt übrigens unpräzise aber momentan hat AMD mit den neuen Prozis die Nase vorn: Schneller, billiger und besser verarbeitet, da weniger Wärme frei wird. Ob du nun einen PIV 3,06 HT oder einen XP 3000+ hast dürfte sich bei Games im Endeffekt kaum etwas nehmen, da die HT Technologie bei Spielen keine Wirkung zeigt.
|
||||
|
||||
Die Systemleistung profitiert durch Hyper-Threading.
http://www.computerbase.de/artikel/h...ial/1/#vorwort http://www.computerbase.de/artikel/h...000/1/#vorwort @Infiltrator Bei Battlefield 1942 hängt das laden im größten Teil von der Festplatte ab. Das hat nichts mit Intel oder AMD zu tun. Es wird dir kein großer Unterschied auffallen ob du nun mit einem 3.06 GHz P4 spielst oder mit einem Athlon XP2800+. Die einzigste Frage die ich mir stelle, warum dir 10-11 Sekunden zulange vorkommen.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Naja, wenn ich da aber die Vergleiche zwischen HT und no HT angucke dann ist das scho ziemlich erbärmlich...
@Evil Sniper: Meinst du mit der Festplatte die Umdrehungen? Ich hab nämlich nur eine mit 5400 Umdrehungen und manchmal kommt es mir echt vor als läge das daran...
|
||||
|
||||
Es geht ja um's Prinzip, nicht wieviel Prozent HT mehr bringt.
Und das du mit einer 7.200 rpm Festplatte schneller laden kannst als mit einer 5.400 rpm Festplatte sollte ja wohl klar sein.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Wieso raten immer alle gleich zum formatieren, des würd ich wirklich erst zu allerletzt machen (und zumindest für mich wären Ladezeiten von 10secs kein Grund dafür)... ich würds erstmal mit defragmentieren versuchen, vielleicht bringt das ja auch schon was
![]() ![]() Aber mal noch ein ganz anderer Tip: "Hilfe!!!" Ist kein besonders aussagekräftiger Titel... wie wärs denn das nächste mal mit "Zu lange Ladezeiten (bei Battlefied 1942)" oder sowas in der Rcihtung, damit man schon in der Übersicht grob weiß, worums im Thema geht ![]() |
|
||||
|
||||
Gott, Kinning...
Erstens ist dein Threadtitel genauso müll die die Fragestellung. "HILFE!!!" Das denk ich mir auch jedesmal wenn ich so nen vielsagenden Threadtitel seh. ![]() Zweitens frag ich mich echt auch was an 10-11 sec viel sein soll... Außerdem, Intel vs. AMD, als ob DU bei DEINEM System irgendeinen Unterschied zu nem A64 oder so merken würdest. Halt ich für sehr unwahrscheinlich. Die Unterschiede sind minimal, und beim Laden sowieso. Also krieg dich wieder ![]() Drittens, und damit komm ich ansatzweise zu deiner... (nein, ich sag doch lieber nix dazu) Frage: Auslagerungsdatei festsetzen. Platte Defragmentieren Autostart und registry "run" leeren Und falls dir das immer noch nicht genug "hilfeeeee!!!" bei deinem gravierenden Problem sein sollte, dann formatier. Oder schreib zumindest mal genaueres, ob das noch sonst wo so ist, was du denn so alles im hintergrund laufen hast, ka... Zu HT und Ram - ein Gig reicht. Ob HT oder nicht HT.
Geändert von Chriss (29-02-2004 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol irgendwie sinnlos der thread ,denn inf und ich sind meistens immer die ersten im laden
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen Prozi: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=40744 Viel Geschwindigkeit macht auch dier Chipsatz wett, da sind so aldi rechner und co immer schlecht bestückt ![]() |