|
|
||||
|
||||
Danke wünsche euch auch noch alles gute und sorry nochmal.
Ja bin weiter beim dnv. ![]() |
|
|||
|
|||
jo rene.
hatte mir schon gedacht, dass du wieder zurückgehst ![]() ich denk auch du hast einfach zuviel in den dnv investiert, dass du nun einfach alles hinschmeißt. dnv is immer ein sehr netter und fairer clan, mit netten membern gewesen und würd es auch bleiben ![]() wünsch dir und dnv viel glück ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich dachte ich ja das Thema wäre durch, aber das was ich gerade erfahren musste ist ja wirklich die höhe
![]() Wenn du dich entscheidest wieder zurück zu gehen ist das in ordnung, aber wenn du dann versuchst Mitglieder abzuwerben um sie mitzunehmen, dann hört der Spaß wirklich auf ![]() |
|
||||
|
||||
Bin jetzt mal wieder etwas überrascht so gehts nartürlich nicht.Rene nimm bitte sofortStellung hierzu.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danny (Desol8Dan) war schon immer bei mir im clan außerdem wollte der auch nie zu euch, kenne den schon seit 2 1/2 jahren außerdem hat er uns schon vor 3 monaten zugesagt... sonst wüsste ich nicht wendu meinst Geändert von aWin4MofD (01-03-2004 um 00:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mitgenommen hast du ja Gott seid Dank niemanden, aber schon allein der Versuch finde ich persönlich ziemlich dreist.
(Ich rede von Z21Speedy) |
|
||||
|
||||
LoL?
Erstens habe ich ihn niemals gefragt, nur als ich zu ihm meinte dass ich wieder rausgehe, meinte er ob er nicht mitkommen könnte, darauf habe ich noch gesagt bleib mal lieber bei Z21.... LoL..... ![]() |
|
|||
|
|||
Mir wurde das ganze etwas anders berichtet
![]() (bin nicht zuhauese, und somit auch nicht mit mir eingeloggt, hab nicht dran gedacht, erst als ich antwort schon geschrieben hatte TMOA ![]()
" Gezeigt von Gott , geebnet von Nod und geführt von Kane !" - Zirror ![]() Geändert von Mönch (01-03-2004 um 15:20 Uhr). |