|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Naja überschätz mal den Makaay ned.... In 2 Jahren wird er komplett wertlos sein , Fussballerisch hat der Makaay nedmal Regionalliga niveau , da kommt ja nie nen Pass an.... Er lebt ungemein von seiner Schnelligkeit und ca. ab 30Jahren fängt jeder Spieler an Schnelligkeit zu verliren.... Und ohne seine Schnelligkeit ist Makaay nedmal für nen Durschnittlichen Regionalligisten zu gebrauchen.... Ab morgen werden die 3 Absteiger feststehen ( Köln , Gladbach , K'Lautern ). So lange der herrn Jara den Klose ned rausnimmt wird das nix , was der dinger verballert das is nedmehr schön. Da war ja sogar der Reich besser ![]() |
|
||||
|
||||
Sie wie ich Makaay überschatze genauso unterschätzt du ihn auch!
in den ersten 3 Spielen hat er sich kaum ins Spiel mit eingebunden aber jez läuft das! Kein Pass kommt an? genau andersrum der Spielt dir jeden ball in den Fuss!!!
|
||||
|
||||
Deswegen hat der Makaay auch die wenigsten Ballkonte , die wenigsten Zweikampfsiege und eine der höhsten Fehlpassquoten der Bundesliga.....
|
|
||||
|
||||
Hätten die Bayern Elber net verkauft hätten sie jetzt keine 7 [?] Punkte rückstand auf bremen...
![]()
|
||||
|
||||
Das meinst du doch nicht ernst, oder? Elber war doch in jedem zweiten Spiel nicht zu sehen, ich fand den allenfalls durchschnittlich. Makaay ist sicher kombinations- und zweikampfschwach, dafür hat er aber den wohl besten Torschuss der Welt, so schnell ist der IMHO auch garnicht.
@Arzt Eure Punkte könnt ihr dann ja gegen Stuttgart holen, heute war der BVB einfach nur schwach....
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |