|
|
|||
|
|||
PHPKit ist doch für ne CnC News Seite perfekt. Für ne clan Seite zwar net, aber für News schon.
Herzlich Willkommen bei CnC Foren Henri ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
HenrY mit Y oder nicht?
![]() YO DANKE! Ok, ich nehme PHP kit, ich gebe grey mal recht! Wenn du Zeit hast mach mir mal nen vernünftigen STyle, hast ja für Nik_Network auch gemacht. Ich beteilige mich ja auch an der Finanzierung des Servers. Nochmal an die, die ne News-Poster Stelle wollen: Ich könnte euch ne Homepage machen, oder euch beibringen, wie man eine macht. (Schreibe zur Zeit an einem HTML tutorial. Oder ich mach euch eine, müsst ihr wissen. Natürlich inklusive einrichtung und www.euername.de.vu domain. MfG Stealthman
|
||||
|
||||
was ist nun mit meinem forum
![]() MfG Stealthman
|
||||
|
||||
Sorry aber: Kann es sein daß wir atm noch was anderes zu tun haben?
Der Server ist gerade erst wieder up und wir müssen uns gerade ein wenig um andere Dinge kümmern die höhere Priorität haben.... Wir werden uns drum kümmern ![]()
|
||||
|
||||
ok ok war ja nur ne frage
![]() Wenn ihr das forum einrichtet, wo ist das dann? unter "The Brotherhood OnLine" oder wie???? Ach ja das sollte dann in etwa so aussehen: -------------------------------------------------------------------------- Tiberium-Twilight.de Das Forum der C&C Fanpage www.Tiberium-Twilight.de - The universe of C&C -------------------------------------------------------------------------- THX schon im vorraus!
|
|||
|
|||
Sven und Gersi werden den Thread schon net vergessen
![]() und wer ein Forum verdient, wird hier 100% eines bekommen! Gut Ding will Weile haben ![]()
|
||||
|
||||
ich könnte mir auch ein eigenes Forum installieren, nur finde ich es hier viel besser. Außerdem sind hier mehr Leute
![]() ![]() Ich bin ja wie gesagt gerade am umbauen, die domain wird schon auf die neue page weitergeleitet, Muss noch das Design anpassen & Content. Man kann hier für die Foren doch eigene Styles machen, oder? Wenn nicht ist auch nicht schlimm! MfG Stealthman ![]()