|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Darkch4mp
mein Freund andy willkommen by U-D-1
hab viel spass bei uns und bring mal bissel schwung in die bude gg eigendlich müßte es ja willkommen back heißen gg noch ein verlorenes schaf ist zurück gekehrt
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen Andi.
![]() Wie du siehst, ging das hier sehr schnell, da ja die meisten doch aktiv im Forum sind. |
|
||||
|
||||
viel spass da
![]() |
|
||||
|
||||
Joo Andi willkommen bei uns
![]() |
|
||||
|
||||
Viel Spaß bei den Verrückten hier.
PS: Kann das sein, dass ihr euch langsam umbenennen müsst in "Die Andis"?
|
||||
|
||||
dangöö hab euch alle lieb
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkomen Andi
![]()
|
||||
|
||||
Ach der gute Andi hat auch mal wieder gewechselt
![]() ![]() Viel Spass bei den Udlern und überleg mal was ich wohl gerade denke ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaube du denkst "Schade dass ich nicht auch in so einem tollen clan sein kann."
![]() Herzlich Willkommen Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
willkommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Andi,
willkommen im Clan und viel Spaß bei uns. ![]() Mfg. Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo Andi!
Herzlich Willkommen in unseren Clan. ![]() mfg mario |
|
||||
|
||||
![]() Ich werde mich jetzt ganz schnell verstecken müssen bevor Andi mich mit seinen Rhinos überrollt! ![]()
|
||||
|
||||
Hi
![]() Ingo
|
||||
|
||||
wünsch dir viel Spass bei U-D wir sehen uns in der Lobby wieder und irgendwann besiege ich Dich und wenns in 20 jahren ist
![]() |
|
||||
|
||||
viel spaß andi
|
|
||||
|
||||
Huhu Andi,
hat dich die Sehnsucht doch wieder zurückgeschlagen ?? Na denn wünsch ich dir viel Spass bei Ud ![]() Sky
|
||||
|
||||
Hio
Na dann mal willkommen bei den Udlern....! in diesem sinne: |