|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() soll ich?? oder lass ich dich dumm sterben ![]() aber überleg mal: Wireless-Lan... heisst auf Deutsch: ... wenn du nun selber nicht drauf kommst ^^ DANN kann ich dir auch nicht mehr helfen. btw: Klar das er es nun sogar "portofrei" anbietet ![]() und zur Katzenentspannung: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hatte allgemein gefragt was das für ein Kabel sein soll, das es nix mit W-Lan zu tun hat weis ich selbst. Seh dir mal die Artikelbeschreibung an und auch du wirst feststellen müssen das es kein allerwelts Kupferkabel ist!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nochmal: Wireless funktioniert ohne Kabel! Dafür gibt es keine Kabel! und was er da anbietet ist schlicht und ergreifend: LUFT ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schicke PN!
|
|||
|
|||
pn.. ...pm
![]() ![]() ![]() @klaus: den link hatte gersi oben schon angegeben. @AMD-Powerd: Lass dich soch nicht so einfach aufziehen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3278495580 ^^ ein echtes top angebot
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Schick mir mal lieber ein Foto von einer Wasserstrahlbiegezange.
Ich weiss immer noch nicht wie so ein Teil aussieht. ![]() |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich so ähnlich wie Wasserwaagengewichte ein Lufthaken oder eine Ersatzluftblase für die Wasserwaage
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du hast 500 Gramm Spannungsabfall und Ambossfett vergessen ![]() |
|
||||
|
||||
Ein allerwelts kupferkabel wird es wirklich nciht sein.... Ich würd eher mal vermuten, das wird der gleiche Artikel sein wie hier, nur mit nem anderen Namen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das weiß unser Gersi doch längst. Wenn du ihn ganz lieb bittest schickt er dir vielleicht mit einer PN einen Meter davon für 14 Tage zur Probe. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von RoteZora (28-02-2004 um 01:14 Uhr). |