|
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
-Inf Gen- Helix teurer -Inf Horchposten - 1300-1500 (4x350+Wagen) -SW-Gen. AA`s schwächer und teurer ca 2300-2500 -SW-Gen. Avenger billiger 2000$ -Air-Gen. Raptors abwehr laser langsamer das man auch mit laserlock mal einen killen kann -Air-Gen. Carpet-Bomber nicht sofort verfügbar, hallo, kein USA-Gen. hat den bomber ist schon bissel unfair finde ich, auch wenn er Air ist -Tank-Gen. hacker billiger 780$ auf 625$ -TNT-General Terrors mehr schaden, es kann nicht sein das 3 Terrors von toxin mehr schaden machen als 3 des TNT-Gen. -ECM soll weniger Raketen ablenken das man auch mal mehr von bauen muss, und GLA ne chance hat gegen ovis und ECM hat Allgemein KI verbessern, einheiten reagieren als nicht oder fahren totalen umweg So mehr fällt mir im moment nicht ein cya Edit: ich habe noch was ^^ Standart China: Tanks Billiger, 700 Mao, 1800 Overlord oder Nuke upgrates schon in Tech verfügbar, sonst keine chance gegen nuke oder Tank Gen im direkten vergleich. Standart USA: Paladin sofort verfügbar, vielleicht noch einige einheiten billiger Standart GLA: ist ok so denk ich Geändert von TeamTanx (26-02-2004 um 14:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
es geht hier um den Community Patch... Auf dem offizeillen Board gibt es dazu eine Rubrik in die ich unter anderem auch einsehen kann. Hier will ich lediglich nochmal konstruktive sachen sammeln und die dann weiter geben bzw. Als Anregung mit in die diskussionen um den Patch einfliessen lassen. Elmar hat mir dann versichert das Harvard bzw... EA sich die sachen anschauen wird... Mit diesem Thread wollte ich nur nochmal alle User ansprechen. Und wenn mehr so gute Beiträge wie von Tanx kommen dann kann man damit schon was anfangen... Obs was bringt weiss keiner. Aber ein Versuch ist es allemal wert... Die Hoffnung stirbt zuletzt :-) cu edel |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
wo isn der thread unter welcher rubrik ? danke schonmal mfg TanX |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte eine Idee zum Helix:
Er sollte nicht unbedingt teurer werden, aber ggf. könnte er erst ab Techzentrum verfügbar sein. So ist er dann nur im guten Einheitenmix überragend, nicht wie bisher am Anfang vom Spiel (da seine Panzerung sehr stark ist). Zu den Humvees/Horchposten/Kampfbus könnte man auch so machen, dass die im fahren nicht schiessen können, würde alle PANZER wieder aufwerten (ist wahrscheinlich zu umständlich und bringt andere inbalancings, fänd ich aber im prinzip sehr gut) |
|
|
||||
|
||||
|
wäre nur leier der tot für jeden ami/inf spieler
![]()
|
||||
|
||||
|
jo,
@edel bei den meisten sachen stimme ich dir aber -das die terrors beim toxin teuer werden tut nich not -marodeur sollte für alle gba generäle gestärkt werden -die panzer des nukegenerals entweder langsamer (ka nich angehesen das so kleiner skorp nich vor einem nuke-ovi flüchten kann..) oder der nuke-spieler muss am anfang entscheiden welches upgrade er für seinen tank bekommt entweder uran-granaten oder das nuklear-panzer upgrade @teamtanx wenn die AA geschwächt wurde dann braucht die nich mehr teuer werden das mit dem helix erst ab propaganda befürworte ich auch ![]() MfG nettesau |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
öhm soweit ich weiss kostet der Aurora sonst 2500$ und AA kostet 2000 oder ? sorry spiel selten SW oder Air cya |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!
USA: Ambulanz sollte etwas langsamer heilen= muss net sein USA Air - stark ist er eh also nur die Humvees etwas teurer= ja müsen teuer USA Air= hellis teuer machen USA Laser - gut so= könnte besere Kraftwerk brauchen USA SW - Aurora zu stark= 100% ja muss redusiert preiss ist ok China Nuke: Etwas langsamere Tanks= ja China Tank: etwas billigere Migs=ja China INf: Horchposten auf 1250 und etwas langsamere Bauzeit= nein ! ich finde die sollte nur 2 rpg einheiten haben wenn man sie baut und keine 4,der rest muss man kaufen. China algemein = besere Atom Bonbe (sprenkraft) GBA: Marodeur stärken= ja es wird zeit ,kann doch net sein das die so was von schwach sind, das sie keine baut. GBA: TNT --mh ka sagt ihr was= Hab selber kein problem da mit ,aber Einheiten dürfen NUR manuell gesprengt werden .Warum gans ein fach es kann doch net sein ,das rebelen eine sw platt machen.so mit hätten alle die chance rebelen hinterhalt zu abwähren. GBA Toxin: Terrors etwas teurer Battlebus fassungsvermögen minimal senken=muss net sein,ist ok so. GBA stealth: gut so=nien!! da sie keine panser haben sollte die virlinge stärker werden algemein zu GBA finde ich das die virlinge nicht gleich auf die Humvees (Drohne schiesen ) was total schwachsin ist meine meinung nach,nicht nur das die Humvees schon jetz sau stark sind ,den sonst hat GBA keine chance... MfG muertos1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
habe grad ne stunde lang rumprobiert, aber leider erfolglos folgende änderungen habe ich für unsere nächste lan-party schon vorgenommen (in klammern die zeilennr) weapon.ini -(6401)LaserCrusader DamageType von ARMOR_PIERCING auf EXPLOSION(mehr Wirkung auf Infantrie) -(7322)AlphaAurora-FullAirBomb Schaden von 1000 auf 200 -(7323)AlphaAurora-FullAirBomb Schadensradius von 100.0 auf 30.0 -(7445)NukeMigs PrimaryDamage von 150 auf 130 -(7446)NukeMigs PrimaryDamageRadius von 50 auf 30 -(7448)NukeMigs SecondaryDamageRadius von 60 auf 30 infantrygeneral.ini -(15525)Outpost Kosten von 1000 auf 1200 -(15236+1)InternetCenter Panzerung von 2500 auf 3500 tankgeneral.ini -(2420)Hacker Kosten von 780 auf 700 -(13697+1)InternetCenter Panzerung von 2500 auf 3500 nukegeneral.ini -(16224+1)InternetCenter Panzerung von 2500 auf 3500 lasergeneral.ini -(5780)LaserCrusader Energiebedarf auf 0 -(5812)LaserCrusader funktioniert ohne Strom(KindOf= PRELOAD .... POWERED entfernt) -(6796)Avenger braucht Strategiezentrum -(5776)LaserCrusader Kosten von 900 auf 1000 -(5777)LaserCrusader BuildTime von 10.0 auf 12.0 -(11519)StrategyCenter Panzerungstyp von StructureArmor auf StructureArmorTough -(11543+1)StrategyCenter Panzerung von 1500 auf 3200 airforcegeneral.ini -(11823)StrategyCenter Panzerungstyp von StructureArmor auf StructureArmorTough -(11847+1)StrategyCenter Panzerung von 1500 auf 3200 -(17925+5)Auskommentiert, KingRaptor enttarnt nicht superweapongeneral.ini -(10954)StrategyCenter Panzerungstyp von StructureArmor auf StructureArmorTough -(10978+1)StrategyCenter Panzerung von 1500 auf 3000 factionbuilding.ini -(6974)StrategyCenter(Standard-USA) Panzerungstyp von StructureArmor auf StructureArmorTough -(6998+1)StrategyCenter(Standard-USA) Panzerung von 1500 auf 3200 (33978)InternetCenter Panzerung von 2500 auf 3500 specialpower.ini -(678)Tunnelhinterhalt ReloadTime von 150000 auf 240000 stealthgeneral.ini -(14876)Hijacker braucht Palast americavehicle.ini -(1880)Paladin ohne Generalspromotion(Zeile auskommentiert) science.ini -(90)Paladin SciencePurchasePointCost von 1 auf 0 commandset.ini -(1252)Paladin aus Generalsmenü entfernt (Zeile auskommentiert) dazu kommt noch eine schwächung der raketenabwehr von ecm-tanks und king-raptoren um jeweils ca 20% |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
nee bis jetzt hab ich keinen gefunden der weiss wie das geht, selbst happyfeelings der BalanceElite-macher hats noch nicht rausgefunden, versuchs doch mal bei thundermods vielleicht wissen es die wie es geht deine ännderungen sind zum teil gut aber auch einige unsinig wegen balacing cya TaNx |