|
|||
|
|||
Quickload??
Hi!
Welche Taste ist mit Quickload belegt? Normalerweise doch F9, oder? Aber irgendwie passiert da nichts und man kann es ja auch nirgendwo einstellen........ Bitte helft mir! Danke Soma |
|
||||
|
||||
QuickLoad gibts wohl net ,nur Quciksave (auch wieder so´n schmarn)
|
|||
|
|||
Na klasse!
Trotzdem danke für deine Antwort! Soma |
|
||||
|
||||
Macht schon Sinn.... Schliesslich gibt es 2 Quicksaves
|
||||
|
||||
Man Westwood ist wohl ein bisschen nervös gewesen, als das Spiel fast fertig war ???
![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Es is aber schon verdammt nervig erst ins Menü gehen zu müssen,dann den Spielstand auszuwählen und schliesslich auch noch ewig warten zu müssen weil die komplette Map neugeladen werden muss
![]() Jeder gute Ego Shooter hat im übrigen ne Quickload funktion da sollte sich Westwood mal was abgucken. |
|
||||
|
||||
Ich versteh den Sinn irgendwie nicht so ganz... laden tu ich in der Regel dann wenn tot (oder fast tot) bin....
|
|||
|
|||
![]() Ajo und was willst mir damit sagen ? Ich lad auch erst wenn ich verreck
|
|
|||
|
|||
Ich schliess mich der Meinung von Doh an! Jedes vernünftige Spiel hat eine Quickload funktion.
Wenn Westwood schon den Weg geht und sagt man soll übers MainMenü wieder laden, dann sollten sie wenigstens das Spiel so programmieren das nicht die komplette Map neu geladen werden muss. Was hat es für einen Sinn etwas komplett neu in den Speicher zu schaufeln, wenn es schon da ist? Für mich schreit das alles nach einem neuen Patch! Soma |
|
||||
|
||||
Eine quickload funktion muss rein die den letzten gespeicherten quicksafe lädt sonst hätten die auch die Quicksave funktion raus lassen können....
|
|
||||
|
||||
Icht stimm dem voll und ganz zu...ein QuickLoad muss her, am besten so einer bei dem man einfach (z.B.) F8 (oder L) drückt und er lädt den neuesten Spielstand...
|
|
|||
|
|||
ich versteh auch nicht ganz wozu ich quick load brauchen sollte - ich lade nur wenn ich tot bin und dann klick ich einfach 2x auf load...
|
||||
|
||||
ein quickload ist immer gut besonders dann wenn du in eine aussichstlose situation bist etc... eine Quickload sollte schon drin sein kann einen nerven ersparen.
|
|
|||
|
|||
naja, ich versteh unter Quickload auch, dass die Ladezeiten nicht so lange sind, das wär wirklich hilfreich gewesen...
|
|
||||
|
||||
Das meine ich gar nicht aber wenn du dich in einer quasi ausichtslose situation befindest und du weist das du da a) nicht mehr rauskommst oder b) irgentwas gemacht hast das du laden MUSST kann das sehr hilfreich sein bei Renegade hatte ich sowas eigentlich nicht gehabt ausser 8 gegner vor mir
![]() |