|
|
|||
|
|||
Nachdem er auch ohne Führerschein fährt, wäre ich mir da nicht so sicher
![]()
|
|||
|
|||
ich denke da hilft nur sicherheitsverwahrung
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, das geht mir alles am Arsch vorbei. Scheisse gelaufen für ihn, der Typ hat sich idiotisch verhalten, die Olle, die ihn hat fahren lassen, auch. Passiert garantiert mindestens dutzendmal auf der Erde täglich. Das interessiert mich auch nicht.
|
||||
|
||||
![]() Ich hab gerade gehört, Daniel hätte bei der Bergung so laut geschrien, das die Notärzte ihn erstmal mit Betäubungsmittel ruhigstellen mussten bevor sie ihn ins Krankenhaus brachten.:king:
Naja, geschieht ihm recht. ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (25-02-2004 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Holzhammer, was sonst...
Daher auch die Kopfverletzungen, weil sie offensichtlich öfters zudreschen mussten um den Kerl ruhig zu bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() LoL
Naja wer ist so doof und läst Daniel K Fahren obwohl er die Schilder nicht kennt und kein autofahren kann .Die tusse sollte in den knast. Aber das ist mir egal ist mal was neues ich findes lustig ![]() |
|
||||
|
||||
Nein die Tusse sollte nen Preis gewinnen, sie is die erste die den Daniel ins Krankhaus brachte... vieleicht wars ja ein Mordanschlag
![]() ![]() |