|
||||
|
||||
Was seit ihr von Beruf...?
Ja das würde mich ma interessieren... ich bin im moment noch schüler, habe aber eine lehrstelle zum mechatroniker^^
|
|
||||
|
||||
Abiturient
![]() |
|
||||
|
||||
Schüler
![]() |
|
||||
|
||||
schauspieler und rapper ....
![]() ne ne scherz bin schüler .. (leider) ![]() |
|
||||
|
||||
schüler
|
|
||||
|
||||
Bin au Schüler
|
||||
|
||||
ich muss in 2 monaten abi schreiben ... und dann 2624624902 wochen nach mallorca zum saufen
![]()
|
||||
|
||||
Maschinenbau-Techniker
![]()
|
||||
|
||||
Schüler zumindest noch bis zu diesem Jahr mach abschluss heuer (mittlere reife) dann entweder zur polizei oder weiter auf die schule also halt dann FOS (Fachhochschule) und auf der schule dann des fachabi machen
![]()
|
||||
|
||||
Wusste gar net das Schüler ein Beruf ist !! Tja man lernt halt immer was dazu *gg*
Also ich bin ein Azubi zum Vermessungstechniker und kann net klagen. Mfg |
|
||||
|
||||
Bin von Beruf Schüler und werd das auch noch en bissl bleiben!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich bin EEB, wer nicht weiss, was dat is, der schaut in mein Profil oder auf meine Page ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin Schüler, und zwar in der gümnasijalen Oberstufe an einem Gümnasijum. Laut Pisa können wir ja ziemlich schlecht schreiben, also wir Gümnasijasten.
Trotzdem bin ich stolz ein Gümnasijast zu sein! |
|
||||
|
||||
mach ich ma lustig du EEB
![]() naja mechatroniker soll schon was feines sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt werde ich nach der realschule wohl aufs BK technik und medien gehen |
|
||||
|
||||
Oh scheisse, farbenblind
![]() Das is schon bitter, dass man wegen so nem Zeug dann ned machen darf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
mein papa wäre früher auch polizist geworden wenn er keienrot grün schwäche hätte... naja nun ist er cheff anesthäsist oder wie das heißt^^
|
|
|||
|
|||
ich bin ein arbeitsloser gebäudereiniger aus wanne eickel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nur das problem ist das ich den ganzen bewerbungsscheiss nochmal machen darf |
|
||||
|
||||
Hmm ich hab auch eine leichte Sehschwäche...
Ich find das cool dieser Thread , da sieht man was es alles für Berufe gibt... grad gut für solche die nich so wissen was machen... Sollte in der Lehre sein , mache aber das Freiwillige 10 Schuljahr... Und weiss ned was ich machen soll... die Zeit läuft.... ![]() |
|
||||
|
||||
Bin Mensch in Ausbildung
![]() Nebenbei studiere ich E-Technik, Fachrichtung Datenverarbeitung
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Azubi zum Immobilienmakler
![]() |
|
||||
|
||||
Versicherungskaufmann
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Mein Beruf ist Sensorikangestellter
Ich baue so Probenkopfe zusammen für die wiessenschaft , ist wie einen baukasten den ich uafbauen muss , der aber 15'000Fr. kostet in euro ca 7670 Dank unsere maschiene wiessen wir das BSE auf menschen überdrag paar ist ![]() gruss psy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du allerdings weisst was du werden willst und dafür nurn Quali brauchst, dann lohnt sich die 10te nicht. Hast auch mit abgeschlossener Berufsausbildung (Notendurchschnitt 2,5), nem 3er in Englisch in der Abschlussprüfung von der Ausbildung und nem 3er in Englisch im Quali ( oder Abschlusszeugnis 9te Klasse, ![]() ![]() Un da soll nochmal einer sagen, dass man auf der Hauptschule nix lernt ^^
|
||||
|
||||
Schüler
![]() |
|
||||
|
||||
So ein Thread gab's doch mal im Off... ich find ihm nur grad ned..
btt: gelernter EDV-Techniker aber momentan Angestellt als Fachberater (Telekom Abteilung)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bin in der Lehre zum Kfz-Mechatroniker.
Für euch ist Need for Speed nur ein Spiel, bei mir nicht .,. ![]() |
|
||||
|
||||
kann ich auch mit meinen boliden bei dir antanzen und du baust mir solchen fetten neonröhren unter den wagen
![]() ![]() |