|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie man diese Gesetzlücke genau nutzt müsste man im Falle eines Falls noch einmal mit einem Rechtsanwalt besprechen. Allerdings stellt sich die Frage ob man überhaupt auf ein Internat will. Ich hatte mal Erfahrung mit einem Klassenkameraden der von einem Internat kam, er bestand die Zeit an einem öffentlichen Gymnasium nicht länger als ein halbes Jahr..............
|
|||
|
|||
zum thema kam vor kurzer zeit auch ein bericht im tv. unglaublich solche sachen...
![]() |
|
||||
|
||||
Gesetze sind grundsätzlich für alle da.
Oder gibt es neuerdings ein Gesetz: 'Reiche' Menschen dürfen gewisse Gesetze nicht in Anspruch nehmen ![]() Man sollte weniger auf die Reichen rumprügeln, als auf den Gesetzgeber, der das überhaupt verbockt hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo da hast du recht ![]() Also nicht zum Thema Internat sondern eher zur Gesetzeslücke ![]() In der Schweiz kann man ein Auto fahren ohne Ausweis , wenn es nicht schneller als 45 Km/h fährt ![]() Aber leider wird das gleich wieder Korrigiert , aber die Autohänlder/vermieter haben nen satten gewinn gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Bildzeitung.Bitte nicht schräg halten, sonst läuft das Blut an der Seite raus.
|
||||
|
||||
Ich muss gestehen, dass ich die Bild Zeitung auch täglich lese
![]() ![]() Btt: Das sieht wiederso aus, als wäre das nur ein Bauernopfer der Presse. Wie das auch schon bei der Sache mit diesem Sozialhilfeempfänger im Ausland war... ![]()
|
||||
|
||||
Was den Sportteil betrifft, hast du imho völlig recht.
Was nur beunruhigend ist, das auch die anderen Themen oft viel zu grosse Wellen schlagen. |