![]() |
|
|
||||
|
||||
Böses Blut mit den Vermutungen.
Solange niemand dafür schuldig machbar ist, gibt es auch keinen erkennbaren Grund oder Motiv. Eben deshalb geht mir die Sache am Ars.. vorbei. Am Spiel ändert sich ja nichts. Lieber pusher gib mir nen Adler und dem Kingadler auch dann hab ich endlich Ruhe. Höher gehts ja dann nicht mehr. |
|
|||
|
|||
jop was solls is ja nur nen abzeichen
|
|
||||
|
||||
ich finds auch zum kotzen was da zur zeit abgeht jeder hat en adler oder fünf sterne irgendwie will ich net mehr??
Ich krieg net ma meinen normalen blauen stern hin weil nur noch disconnecter da sind! |
|
||||
|
||||
Grrrrr!
Da habe ich noch den dicken hals, von wegen uns BDG trifft es nicht...und tataaaaaaaa...man man man...is doch aa sowas! Ich lehne mich nochmal weit azs dem fenster und sage...mich bekommt er nicht...hehe...muhahaha! ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
wie doch einige drum BITTEN gehackt zu werden :o:
|
|
|||
|
|||
jop wieso nciht wenn sie einmal den adler haben können sie ihm kein abzeichen mehr geben weil er der höchste ist und er hat ruhe also wenn ihr meinen nick woll dann nur adler das ich dann ruhe habe
![]() |
|
||||
|
||||
Field Marshal Italytanx 24 wins / 0 losses 1,536 Nicht schlecht oder?
Boah ich wollt niemals mit diesen Nick den dreier. Aber der fünfer sieht doch total assi aus. Omg **** wenn du das warst alta ![]()
Man man ist man mal ne paar Tage nicht on dann sowas. Geändert von Sven (08-02-2010 um 20:31 Uhr). Grund: RL Name auf Wunsch des Users entfernt |