![]() |
|
|
||||
|
||||
Ch * bitte hole mich hier ab ...ich kann doch meinen Laden nicht alleine lassen ...Ch* bitte, ich schimpfe auch nie wieder, das du Fussball geguckt hast, und dich selber gefeiert hast ...anstatt dich um deine Lady zu kümmern ...
![]() ![]() ![]() ![]() P.S. danke Ghost, nun wissen ja nun alle, was ich gemacht habe, doch ohne dich, würde es gar nicht auffallen, das ich weg bin ... ![]() |
|
||||
|
||||
ch ch ch ch charmiiiiiin is da um zu retten die holde meit aus trauriger einsamkeit in rauch geschwängerter kneipen luft!
Spring auf...... AUF AUF UND DAVOOOOOOOOOOOOOON!!!!!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nehmt Bossi sofort das Bier weg.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ey...wehe...ich kratze und beisse euch...
nehmt mir haus hof und alles andere, aber NICHT MEIN BIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das nehm ich persöhnlich sowas! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Man hat meine mangelhafte Teilnahme an den Foren gerügt. Endlich ist es auch mir gelungen mich anzumelden und komme jetzt öfter mal vorbei. Gruß euer OPA hehe |
|
||||
|
||||
@Bossi, du trinkst ja gar kein Bier
![]() ![]() ![]() @mana, schön dich hier in an MEINEM Stammtisch zu sehen, darauf gebe ich dir einen aus ![]() ![]() ![]() Lady Blue |
|
||||
|
||||
Hio MANAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Man das freut mich sehr dich hier zu sehen....hoffe sehr es öffters zu erleben! Bekommst von mir auch extra nen wisky cola von mir...oder was du magst! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
arg mein holder junger Held, du sollst nicht in die Kneipe rennne, sondern mich aus dem Kerker holen *tzzzzzzzzzzz* ...Hier ist das so kalt ...und ich habe Hunger, und brauche Wärme, und überhaupt, die Männer alleine ...*heuuuuuuuuuul* meine Stammtisch !!!
Lady Blue |