|
|
||||
|
||||
und was ist bitteschön der Unterschied zwischen Audiorohlingen und normalen? Vielleicht die Quali, aber auch nicht so gravierend...ich werd mir mal so ein Proggie saugen, es hört sich schon mal cool an.
|
||||
|
||||
Jo klar geht das, ist ja kein Prob von ein Stream Radio aufzunehmen, mit air2mp3 funzt das bestens
![]() ![]() Das andere Prog. kenn ich noch ned, und die 3.Seite was du gepostet hast war nur die Radio Energy Deutschland page (unser energy is besser ![]() [edit] Hab mich glaub geirrt ich weis ned ob das air2mp3 war sollte aber mit dem auch funzen, ich hab da noch ein anderes Prog. Streambox VCR Suite 2 oder so, mit dem ging das glaub alles. Muss es mal wieder checken nur bei air2mp3 funzte bei mir die Registrierung nicht *grml* Zitat:
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (25-02-2004 um 00:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab mein radio schon am PC hängen aber irgendiwe funktioniert das Coolbit Clipinc. Programm noch net so. Er zeichnet zwar auf aber die Titel werden mir zum einzelnen Rausschneiden net angezeigt. Und ich will ja net das ganze Programm hören sondenr nur einzelne Titel
![]() |
|
||||
|
||||
Nur einzelne Titel wird ned funzen, der nimmt solange auf solange du auf Record hast, habs zwar noch ned mit den ein prog. da probiert aber das ist normal wenn du ein Stream aufnimmst.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Dieses Coolbit Dings verspircht ja das es Daten mit dem Sender abgleicht und so die einzelnen Lieder auf Stream erscheinen, die man dann auch einzeln "rausschneiden" kann. Also so stehts zumindestens auf der HP (www.geschickter-als-kaufen.de)
![]() |
|
|||
|
|||
tobit topinc...dieses programm habe ich jetzt mal ausprobiert und muss sagen, dass ich zu blöde dafür bin :S
er zeichnet die lieder zwar auf und vergibt titel, jedoch sind die dateien alle ziemlich klein (ca 300 - 2600 kb). Ich kann die Dateien dann zwar in winamp öffnen und es sieht auch alles ok aus, nur leider höre ich keinen sound. spiele ich dann ne normale"" mp3 ab funktioniersts jedoch..... kann mir da wer helfen ? |
|
||||
|
||||
Das proggie ist eh nix für Spieler...ich hab da im Leerlauf 30%CPU-Auslastung, und genau die 30% besetzt der Tobit-Server. Ich habs wieder runtergehauen...