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#1
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Fabriken überall da wo öh.. ne schiffswerft steht
![]() Argon Prime z.b. dort is der mammut z.b. auch sofort da ^^ und sei net geizig bei den frachtern kauf wenns geht kein s schrott die sind zu schnell tot.. nehm die medium oder large ausstattung... |
#2
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reichen die 400k?
ich dachte an Sonnenfabrik und 2 Frachter. Einer zum Einkauf der Materialien, der andere zum verkauf der Energie |
#3
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Das hört sich echt nicht danach an als ob ich mir zuviel versprochen hätte. *g Mich würde mal interessieren wie die Englishe Ausgabe so ist. Ist das leicht verständlich, oder auch für jmd. mit durchschnittlichen Englishkenntnissen einfach zu blicken. Ich denk mal da kommen sehr viele Begriffe, die nicht grade gebräuchlich sind?!?
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#4
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1.Deutsche version is raus
2.Englische version ist mit grundkenntnissen spielbar find ich.. nur ab und zu gehts in den fabrik erklärungen "rupiger" zur sache trotzdem ok Enigma , du kannst auch 1 frachte benutzen dafür... musst ihn nur andere befehle geben... lass dir gesagt sein , 1 leichter frachter ( s ) hat nur 1 mw schilde... und das stirbt sofort beim ersten leichteren beschuss... (m) hat 1*5 und (l) glaub ich ein 25 mw schild und kann "was länger" überleben... bzw die kleineren schiffe haben keine chance dagegen... |
#5
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Thx Apokus
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#6
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Kein thema , sind aber alles individuelle erfahrungen mit dem game... ich habs in ~2 wochen durchgespielt gehabt und bastel jetzt noch von zeit zu zeit daran mehr fabriken usw zu bauen *g*
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#7
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ich hab jetzt mal die story liegen lassen, warum ? lest im spoiler bereich nach
auf jeden fall hab ich mich aufs kapern spezialisiert, piraten abschiessen, beute einheimsen, und so nebenbei noch bei jedem volk andocken koennen, was will man mehr ![]() mit dem disco, hab ich mir schon einige piraten m5 geklaut, und die sofort bei naechster gelegenheit verkauft, mehrere piraten m4, die eignen sich bestens als handelsschiffe, besonders fuer kristalle fuer solarkraftwerke hinzu kommt noch nen piraten m3, das war nen kampf der mehrere stunden gedauert hat, aber jetzt isser mir ![]() das problematsiche nur sind die reperatiurkosten die dabei immer anfallen, deshalb wurde gerade mein erstes sonnenkraftwerk errichtet. achtet beim bau des skw, darauf, es in einem sektor zu errichten, dessen sonnen'staerke' 150% betraegt, somit faellt die produktion an energiezellen hoeher aus. schaut mal hier nach, die bieten teilweise geniale skripte an, zu faul, jeden frachter individuell zu betreuen ? zu faul jeden sektor einzeln anzufliegen und dort satelliten auszuseten ? dann seit ihr hier genau richtig ![]() www.xscripting.com SPOILER nach der dritten mission kommt es zum erstkontakt mit den khaak, die greifen danach unregelmaesig x-beliebige sektoren an, und anfangs hast du keien chance gegen die, deshalb erst imperium aufbauen, danach weitr mit der story, zumindest mach ichs so. |