|
|
||||
|
||||
Anzeige für
Clan sind wieder eingebaut ![]() @Mr Srech: Klar ![]() Nee, im Ernst, wir machen das wie es kommt - aber die allgemeinen Styles haben für mich Priorität ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
www.cncboa.de ![]() @ Sven könntest du die max. anzahl der zeichen in der sign wieder ändern? (ist ATM auf 500 ![]() |
|
||||
|
||||
Öh, reichen 500 nicht?
Es gibt im Moment keine andere Möglichkeit die Signatur zu begrenzen.... Ich schau aktuell nach so etwas
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich habe noch nicht geschaut ob man da irgendetwas ändern kann (vom Quellcode her) ![]() |
|
||||
|
||||
sven, was meintest du nochmal über den style, den wir im rcw forum hatten? bekommst augenkrebs von, weil sich die farben beißen?!
![]() so ist der alliestyle jetzt zu mir ![]() ![]() etwas zu dunkel. aber na ja, wie du schon sagtest: 1:1 bekommt man die styles eh nicht mehr hin. wird schon werden mit der zeit ![]() wird der standard vb3 style bleiben?
|
||||
|
||||
also der allie schaut ja ned schlecht aus.. erinnert mich fast an nseren Clan style ach wenn der noch etwas mehr blitzte....
![]() ähm mir is aufgefallen das manchmal bestimmte themen als ungelesen angezeigt wurden, falls bekannt :ignore muss noch mal schnell schauen ob das noch immer so ist...
![]() Geändert von tommie (24-02-2004 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kleine Anregung: Das gelb im Standard Style ist vielleicht bisschen zu agressiv bzw. sticht zu sehr raus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sieht doof aus, wenn in dem Text-Zeugs schön in der Mitte plötzlich ne Blume auftaucht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nöö, das sind ja zusätzliche Infos die nicht jeder hat - von daher ist die Anordnung schon ok so
![]()