|
|
|||
|
|||
jo ihr habt da schon recht.
nur ihr müsst, wie oben schon gesagt, bedenken, dass das forum off war und sich die "poster" wieder finden müssen ![]()
|
|||
|
|||
also was määääh geschrieben hat stimmt!
also ich bin zur zeiut weniger hier im forum wie früher....ich muss mich erstmal hier dran gewöhnen und mache vielleicht 4 post am tag und vorher wollt ich den spam rekord am tsag brechen.....lass es alles mal seinen lauf nehmen und du fühlst dich wieder richtig geborgen ![]() |
|
||||
|
||||
also ich vermisse ehrlich gesagt auch einige neue Beiträge.
Unter anderem das Forum von German Capital Cyborgs [GCC] die haben seit meinem Einstieg in ihren Foren nichts mehr gemacht. gleiches gillt für CnCBoardevents, obwohl das wieder nen anderen Hintergrund hat. Dort würde ich als Mod z.B. reinschreiben, wenn das Board Board neue Features wie Skins etc. bietet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist des Interesse für Yuri und C&C foren halt herunter geschraubt . Wollen wir hoffen , das dies net noch mehr zunimmt ![]() |
|
|||
|
|||
na also beklagen kann man sich trotzdem nicht. täglich spielen 1000 leute cnc games und es sind auch noch sehr viele hier unterwegs (siehe z.b. off)
das wird sich schon wiederfinden, da hab ich keine sorge ![]() außerdem müssen sich viele noch an das aussehen gewöhnen und mit der zeit findet auch cinestar wieder geborgenheit ![]()
|
||||
|
||||
brauch halt alles seine zeit....
![]() |
|
||||
|
||||
vieleicht kommt auch alles anders
![]() vieleicht wird das neue CnC (Wo noch dran gearbeitet wird) ja so toll das viele clans dann auf dieses umsteigen. is ja alles möglich ![]() |