|
|
||||
|
||||
So'n Quark....
Ich seh derzeit 3 Foren deren letzter Beitrag > 1 Woche zurückliegt, das sind: Forum des Renegade und Yuri Boardteams Die Jünger Loths GCC
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sven ich hab den Eindruck das du mich nie verstehst. Ich meine damit CF bei denen kaumnoch was los ist. Da seh ich sehr viele.
|
|
||||
|
||||
also ich kann italy zustimmen... ist echt wenig los bei einigen clans... auch bei uns
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo ihr habt da schon recht.
nur ihr müsst, wie oben schon gesagt, bedenken, dass das forum off war und sich die "poster" wieder finden müssen ![]()
|
|||
|
|||
also was määääh geschrieben hat stimmt!
also ich bin zur zeiut weniger hier im forum wie früher....ich muss mich erstmal hier dran gewöhnen und mache vielleicht 4 post am tag und vorher wollt ich den spam rekord am tsag brechen.....lass es alles mal seinen lauf nehmen und du fühlst dich wieder richtig geborgen ![]() |
|
||||
|
||||
also ich vermisse ehrlich gesagt auch einige neue Beiträge.
Unter anderem das Forum von German Capital Cyborgs [GCC] die haben seit meinem Einstieg in ihren Foren nichts mehr gemacht. gleiches gillt für CnCBoardevents, obwohl das wieder nen anderen Hintergrund hat. Dort würde ich als Mod z.B. reinschreiben, wenn das Board Board neue Features wie Skins etc. bietet.