CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22-02-2004, 18:39
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Darkrush
Was sagt ihr eigentlich dazu das Böhse Onkelz dieses Jahr in Wacken auftreten?
also wenn ich nach wacken kommen würd fänd ich des saugeil, ich find onkelz geil Ob die jetz auf n metalfestival gehören is jetz ne andere diskussion, ich würd sogar eher sagen dass die nich da hin gehören, aber ich würd die mir 100 %ig anhörn. Werd auch sobald wie irgend möglich auf n onkelz konzert fahrn.

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Alt 22-02-2004, 19:13
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Naja hatte nur mal dies aauf ein anderen Board gesehen, aber es gibt ja wohl noch mehr Arten was ich total unsinnig und unübersichtlich finde...

Zitat:
Black Metal
Die ursprüngliche Form des Black Metal zeichnete sich durch verschiedene markante Fakten aus. Nicht nur das Auftreten war wichtig, sondern auch eine möglichst miese Produktion der Alben, eine ordentliche Portion Härte bzw. Hass und ein unverständliches Gekrächze bzw. Gekreische, das den Satanismus und antichristliche Haltungen anpries. Doch sind es nicht nur satanische Rituale etc., die im Black Metal aufgefasst werden, sondern gibt es ebenso Einflüsse aus dem Paganismus, alten Wikinger-Sagen, der Natur und den Büchern Tolkien’s.

Death Metal
Der Death entstand gegen Ende der 80er Jahre und fand seinen Ursprung aus dem Thrash Metal. Wie der Name ''Death'' schon sagt, geht es bei diesem Genre des Metal um den Tod, Schmerzen und Leiden. Es machen sich viele Death Metal Bands einen Namen durch ihre extrem harten und geradezu perversen Texten einen Namen. Beim Death Metal hört man schwere Riffs heraus und besonders schnelle Drums. Die Stimme wird zum tiefstmöglichen Punkt herabgesenkt, ähnlich wie auch beim Grindcore. Der Death Metal fand nie eine besonders grosse Audience, aber einige hartgesottene Fans verbucht er dennoch. Bekannte Bands dieser Richtung dürften Cannibal Corpse, Pungent Stench, Six Feet Under oder Bolt Thrower sein. Aus dem Death Metal entstand dann auch der Ableger, ''Melodic Death'', für den unter anderem At The Gates, Children of Bodom und In Flames stehen. Besonders auffallend sind unter anderem auch die CD Cover, auf denen oftmals sehr viel Blut und Skelette zu sehen sind. Nicht jedermanns Sache, aber durchaus Gutes dabei.

Melodic Death Metal
Melodic Death Metal ist, wie der Name schon sagt, die melodische Form des Death Metal.
Dieses Genre zeichnet sich neben den üblichen Death Metal Eigenschaften vor allem durch zweistimmige Gitarrenduelle und vereinzelt auch Einflüsse schwedische Folklore mit ihren eiegnartigen Rhythmen und Melodiebögen. Die Vermischung aus harten und rauen Tönen mit eingängigen Melodien und Refrains ist also hier Trumpf.

Doom Metal
Man könnte Doom Metal den kleinen, dicken Bruder von Death und Black Metal nennen. Bewegen sich die Texte thematisch in dieselbe Richtung, ist der Sound an sich jedoch ganz anders: Während Death und Black Metal oft darauf bedacht sind, so schnell wie möglich zu sein, kriecht Doom Metal fast schon langsam dahin.
Vorreiter dieses Genres waren die Metalgötter von Black Sabbath Anfang der 80er Jahre.

Heavy Metal
Für viele ist Heavy Metal dasselbe wie Hard Rock: Harte Gitarren, Leder, Nieten und lange Haare. Das kann vom Aussehen her vielleicht stimmen, doch musikalisch gibt es doch einige Unterschiede, die man wissen sollte.
Die lauten Gitarren sind bei beiden Stilen gleich, der Hauptunterschied liegt allerdings darin, dass Heavy Metal vollkommen auf den typischen Blues Swing, den Hard Rock tief verinnerlicht hat, verzichtet. Statt des Swing des Blues setzen die Bands mehr auf Gitarren, die technisch versierter, präziser und schneller spielen als im Hard Rock. Zudem werden bei Heavy Metal Bands auch sehr oft technische Hilfen wie Keyboards verwendet, was beim Hard Rock nicht der Fall ist.
Es war Ende der 70er bzw. Anfang der 80er als Heavy Metal es schaffte zu einer ernsthaften Musikart zu werden. Die Radios und Plattenindustrien entdeckten das Potenzial der Richtung und schnell sahen sich Bands wie Motörhead, Judas Priest, Iron Maiden, Saxon etc. im Mainstream.
Der Heavy Metal ist die Mutter der Metalgenres und somit für so ziemlich jede Musik mit Gitarrenriffs verantwortlich. Entstanden ist der Name übrigens durch den Musikjournalisten Sandy Pearlman: Pearlam entnahm dem 1964 erschienenen Cut-up-Roman “Nova Express“ von William S. Burroughs das Wort „Heavy Metal Kid“ und machte es zur Gattungsbezeichnung. Lester Bangs war es dann, der in einem Artikel der Zeitschrift „Creem“ die Musik von Black Sabbath so titulierte und somit popularisierte.

New Metal
New Metal oder auch Nu Metal genannt, ist noch ein relativ junges Genre welches mitte der 90iger entstand und praktisch durch Bands wie KoRn, Deftones oder auch durch die heute nicht mehr existierenden Helmet, erfunden und bekannt gemacht worden ist.
Oft wird New Metal auch als Crossover bezeichnet, was so jedoch nicht richtig ist. Denn die Unterschiede und auch die wesentlichen Merkmale bestehen darin, dass beim New Metal die Gitarren wesentlich tiefer gestimmt sind und der Gesang heftiger und auch teils “kranker“ ist. Ausserdem gibt es weniger Rap Einlagen. Markant für die Texte dieses Genres sind häufig Aggressionen, Hass, Liebe & (Welt)Schmerz.

Power Metal
Power Metal ist wohl das Hauptgenre der Subgenres. Kompliziert? Nein, denn Power Metal ist das dem Heavy Metal ähnlichste Genre und gleichzeitig eine übergangslose Brücke zu den Subgenres.
Power Metal hat alle klassischen Elemente des Heavy Metal in sich, entwickelte diese sowie spieltechnisch als auch soundtechnisch weiter und inkopierte gleichzeitig auch Elemente des Speed, Thrash, Prog etc.
Mitte der 90er fing Power Metal an sich herauszukristallisieren und einen eigenständigen Sound zu entwickeln. Die meisten Bands die Power Metal spielten, waren nicht zufrieden mit dem melodielosen Black und Death Metal, so wurde auch damals schon auf eine klare Melodielinie geachtet.
Die wohl wichtigsten, bedeutendsten und berühmtesten Power Metal Bands sind Iced Earth, HammerFall, Helloween, Blind Guardian und Grave Digger.

Progressive Metal
Progressive Metal ist eines der wenigen Genres im Metal, die es schaffen den Ruf des Metals mit Niveau nach oben zu tragen, ohne dabei von Bands aus härteren Richtungen schlecht angesehen zu werden. Gleichzeitig ist Prog Metal allerdings auch eines der komplexesten Genres, denn kaum ein Genre im Metal hat so viele verschiedene Einflüsse in einen Sound geschlossen!
Prog Metal ist eine Mischung von hartem Metal mit Klassik, Jazz, Industrial und dem Art Rock der 70er Jahre. Eines der Hauptmerkmale des Prog Metal ist die Virtuosität der Musiker. Schnelle, lange Songs oft technisch fehlerfrei vorgetragen gepaart mit intelligentem Songwriting machen die Musik aus!
Die wohl berühmteste und wohl auch beste Progressive Metal Band ist Dream Theater.

Speed Metal
In den frühen 80er Jahren wurde der Speed Metal die wohl beliebteste Heavy Metal Richtung im amerikanischen Untergrund. Neben der neuen Welle des britischen Heavy Metal (New Wave of British Heavy Metal) und Hardcore Punk wird beim Speed Metal extrem schnell, schleifend und anspruchsvoll gespielt. Die Bands wollten nicht nur durch ihre Schnelligkeit glänzen sondern auch durch eine unglaublich klare und saubere Linie. Bei den meisten aller Songs gibt es einen fast durchgängigen Double-Bass. Häufige werden zweistimmige Leadgitarrensätze und präzise Sechzehntel-Noten bei der Rhytmusgitarre verwendet.

Thrash Metal
Thrash Metal war ursprünglich ein Subgenre des Speed Metal, welches vor allem für schnellen, aber nicht so technisch versierten Bands eine sehr gute Alternative war. Thrash Metal war wohl wirklich der geeignetste Name für die Richtung, denn die Gitarrischen „dreschen“ wirklich auf ihre Saiten ein, was dem Klang der Musik die Aggression verleiht, für die Thrash berüchtigt ist.
Die Thrash Szene begann Mitte der 80er sich in Amerika auszubreiten, Bands wie Exodus, Anthrax, Overkill, Testament und die Thrasher überhaupt Slayer schafften es die neue und ungeschliffene Spielweise des Metal´s am Leben zu erhalten.

True Metal
True Metal ist an und für sich nur eine Auffrischung der Tugenden des New Wave of British Heavy Metal und somit eigentlich gar nicht richtig ein eigenes Genre, denn musikalisch sind die Unterschiede nicht vorhanden bis nicht existent!
Unterschiede zwischen den Bands gibt’s dennoch, so singen True Metaller in ihren Songs von True Metal und dem Kampf gegen die Heiden anderer Musikrichtungen. Ein Paradebeispiel für True Metal ist Manowar, bei denen man in jedem Song mindestens fünfmal “True“, “Steel“, “Fight“, “Sword“ und “Glory“ zu hören bekommt.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 22-02-2004, 20:42
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Chrisser
(...) ich möcht jetzt auch keinen Streit losbrechen (...)
Streiten, deswegen? Quatsch Iss ja auch Schnubbe, jeder bleibt einfach bei seiner Ansicht, who cares about

Zitat:
Zitat von Darkrush
Was sagt ihr eigentlich dazu das Böhse Onkelz dieses Jahr in Wacken auftreten?
Da sag ich nur: Iss mir ziemlich egal.

Ich weiß noch nid, ob ich aufs Wacken gehe, bislang haun mich die Bands nid grade um, die zugesagt ham. Naja, abwarten und Tea trinken ^^

Bislang sagt mir das Billing vom mera mehr zu:
LACRIMOSA * WOLFSHEIM * ANNE CLARK * COVENANT * IN EXTREMO * L'AME IMMORTELLE * FAITH & THE MUSE * DE/VISION * SUICIDE COMMANDO * DULCE LIQUIDO * SAMSAS TRAUM * WELLE ERDBALL * GOTHMINISTER * ICON OF COIL * SCHANDMAUL * FUNKER VOGT * ASP * DECODED FEEDBACK

Aber zum m'era luna muss man leider auch sagen, dass im Vergleich zum Wacken eigentlich nicht mithaltenkann:
- nur 2 Tage
- zwei Bühnen
- nur unwesentlich billiger
- überschneidung mit wacken

Naja, nur um euch alternativen aufzuzeigen ^^

Geändert von -=Pyro=- (22-02-2004 um 20:48 Uhr).
Alt 22-02-2004, 21:31
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Zitat:
Zitat von -=Pyro=-
Streiten, deswegen? Quatsch Iss ja auch Schnubbe, jeder bleibt einfach bei seiner Ansicht, who cares about
Schon klar, ne aber ich hab ja schon eingeräumt, dass es anscheinend doch einige Bands gibt, die von sich behaupten Fantasy-Metal zu spielen.
Aber mit Blind Guardian und Power Metal hab ich wirklich Recht. Wobei die früher auch mal Speed Metal waren.
Aber ich seh schon, du bist auch ganz gut informiert. Belassen wir´s einfach dabei.

Zitat:
Zitat von -=Pyro=-
Ich weiß noch nid, ob ich aufs Wacken gehe, bislang haun mich die Bands nid grade um, die zugesagt ham. Naja, abwarten und Tea trinken ^^

Bislang sagt mir das Billing vom mera mehr zu:
LACRIMOSA * WOLFSHEIM * ANNE CLARK * COVENANT * IN EXTREMO * L'AME IMMORTELLE * FAITH & THE MUSE * DE/VISION * SUICIDE COMMANDO * DULCE LIQUIDO * SAMSAS TRAUM * WELLE ERDBALL * GOTHMINISTER * ICON OF COIL * SCHANDMAUL * FUNKER VOGT * ASP * DECODED FEEDBACK

Aber zum m'era luna muss man leider auch sagen, dass im Vergleich zum Wacken eigentlich nicht mithaltenkann:
- nur 2 Tage
- zwei Bühnen
- nur unwesentlich billiger
- überschneidung mit wacken

Naja, nur um euch alternativen aufzuzeigen ^^
Naja, also Mera Luna ist halt eher n Gothic bzw ist ein Gothic-Festival. War grad auf der HP und und die beschreiben das auch so. Und für mich ist des ja absolut nix, ich brauch Deathmetal auf nem Festival und Thrashmetal. Bissel Black schadet auch ned unbedingt.

Von daher werd ich da wohl mit Sicherheit ned sein. Aber jedem das seine. Auf alle Fälle noch besser als zu krasse HipHopper oder so.

Gama Watcha Channel: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Lets Play auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Alt 22-02-2004, 23:56
Tanyas Butler

Naja, Gothic ist es schoa, aber letztendlich isses wie jede andere festival auch, wenn man die Bands mag ^^
Alt 23-02-2004, 03:49
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Korn ist auf jeden Fall NewMetal, der Begriff kam doch praktisch mit dem ersten Kornalbum erst auf. NewMetal hat aber nicht mehr viel mit den anderen Metalarten gemein, deswegen verdammen die meisten Metalfans auch jeglichen NewMetal.
Ich höre fast garkeinen Metal, sondern eher richtung Rock und Alternative:

Rage against the Machine
Tool
Deftones
A Perfect Circle
System of a Down
Queens of the Stone Age
Nine Inch Nails
At the Drive-In
Mudvayne

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 23-02-2004, 17:32

@Der Dude: Ja so kann mans auch sagen.

Also auch wenn System of a down kein Metal ist, das geht schon ziemlich in die Richtung. Ist auf jeden Fall keine typische New Metal Band, was leider viele zu Unrecht glauben. Ich würde mal sagen ne Mischung aus allem möglichem auf der Basis von Metal.
Ich hör sie jedenfalls immer wieder gern.

RATM sind bzw. waren *schluchz* einfach nur genial.

Alt 14-06-2004, 23:21
Benutzerbild von CaptureX
CaptureX CaptureX ist offline
Cabal

CaptureX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CaptureX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: inaktiv
Zitat:
Zitat von DerDude
Ich höre fast garkeinen Metal, sondern eher richtung Rock und Alternative:
Rage against the Machine
A Perfect Circle
System of a Down
At the Drive-In
zustimm !!

Desweiteren höre ich viel Punk, Melody/Hard/Emo-Core und Posthardcore

z.B. NoFx, GetUpKids, Boysetsfire, Lagwaggon, theUsed, Good Riddance, Strike Anywhere, Pennywise,....

oder auch Sachen wie Nirvana, Weezer, Pearl Jam,....
Alt 15-07-2004, 18:59
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Steht auf der ersten Seite. STRG und F solltest du ja schon bedienen können.
Alt 25-08-2004, 20:03

@Sebai-giz-Frill: Es hat sich nun schnell noch ergeben, dass ich zumindest am Samstag so gegen Abend doch auf´s UFTG kann. Werd mit par Leuten wohl so gegen 16, 17 Uhr anrücken und mir dann den Rest vom Fest reinziehen. Denn der hats mit DESASTER und KATAKLYSM ja in sich.

Alt 25-08-2004, 22:49
Cabal

Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
sehr schön Ich bin schon ab Freitag 11 - 12 uhr frühs da Villeicht sieht ma sich ja mal *g* Ich hab entweder n Children of Bodom Kapuzenpullover oder Soulfly (obwohl ich mich eigentlich nich trau den da anzuziehn hab aber sonst keine langarm metalpullover ) an und blaue jeans (damit stech ich villeicht aus der menge raus *g* ) Ach ja, und hab summerbreeze armband 2003 dran. (noch ungestutzt, also die Enden sin noch in originallänge) und ich hab keine Stiefel (was ich bei dem Schlamm jetz schon bereu) Villeicht siehste mich ja

Alt 28-10-2004, 16:28
Cabal

halihalo
ich hol den mal wieder rauf weil ich ne kaufberatung brauch
wollt mal fragen ob schon jemand die neue eisregen gehört hat? Wollt wissen obs sich lohnt die zu kaufen oder evtl. doch eine der älteren (speziell hab ich da die KK in den augen ) ich hoff hier hört einer von euch eisregen

und was ich mir evtl. auch noch zulegen wollt is die aktuelle soilwork (Natural Born Chaos) nachdem mich schon die figure number five überzeugt hat

Kennt jemand von euch eine der beiden CD´s?
danke

Alt 28-10-2004, 17:27
Benutzerbild von Chaoskilla
Chaoskilla Chaoskilla ist offline

Chaoskilla hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chaoskilla eine Nachricht über ICQ schicken
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
und was ich mir evtl. auch noch zulegen wollt is die aktuelle soilwork (Natural Born Chaos) nachdem mich schon die figure number five überzeugt hat
Aber hallo. Ich hab sie selber und kann nur sagen: KAUFEN!!!!
Diese Scheibe is das GEld wirklich werd, wobei ich sagen muss, dass mir bis gez alle Sachen von Soilwork sehr, sehr gut gefallen haben!!!
Die Aktuelle CD der Band is aber nicht Naturel Born Chaos, sondern The early Chapter. Figure Number Five kamm nach Naturel Born Chaos raus.
So long.
Alt 28-10-2004, 21:06

@Sebai-giz-Frill:

Jo, cool das mal wieder einen den Thread aus der Versenkung holt. Aber dass der immer wieder verschwindet is ja klar, is ja hier kein Metal-Forum.

Ähm, zu deiner Frage: Ich hab die neue Eisregen. Sie ist auf jeden Fall nicht schlecht. Leider aber doch recht langsam augefallen, bis auf Ausnhamen wie z.B. "Am Glockenseil". Wundwasser ist aber auf jeden Fall besser als die "Leichenlager". Die find ich eh sehhhhhhhhrrrrr mies. Und auch die Krebskolonie kommt find ich an die neue nicht ran. Die einzig bessere Scheibe ist find ich die "Farbenfinsternis". Ist find ich die beste Eisregen.

Hier mal meine Eisregen Alben Rangfolge: *lol*

1. Farbenfinsternis (genial)
2. Wundwasser (gut)
3. Zerfall/Ende des Weges Demo (mittelprächtig, Soundqualität auf Demo-Niveau ) (nicht mit den neuen Sachen zu vergleichen)
4. Krebskolonie (geht so)
5. Leichenlager (schlecht!!!!!)

Würd sagen, die kannst ruhig kaufen die neue. Musst dich eh beeilen weil die Scheibe wird bestimmt bald indiziert.

Ach ja und zu Soilwork: Die Figure Number Five hab ich auch. Voll die Hammer-CD, keine Frage. Von der Natural Born Chaos kenn ich nur 1,2 Songs aber die sind auch TOP!!!! Das Album ist angeblich noch besser als Figure Number Five. Müsst ich mir auch mal zulegen, aber ich bräucht im Moment so viele neue Cd´s. (Apo. Reiter, Amon Amarth, God Dethroned usw.)

Alt 28-10-2004, 21:43
Cabal

Zitat:
Zitat von Chaoskilla
Die Aktuelle CD der Band is aber nicht Naturel Born Chaos, sondern The early Chapter.
hups, mein fehler; die natural born chaos stand bei amazon ganz oben hab deshalb gedacht das wär die aktuellste; war aber nur die billigste (is momentan im angebot für 9€ )

Zitat:
Zitat von Chrisser
Würd sagen, die kannst ruhig kaufen die neue. Musst dich eh beeilen weil die Scheibe wird bestimmt bald indiziert.
jo da dran hab ich auch schon gedacht aber die kostet momentan noch 16 € Jetz stellt sich bei mir halt die frage ob ichs evtl. riskieren soll zu warten bis die bei amazon auch im angebot für 9€ is oder gleich kaufen

Zitat:
Zitat von Der_Mosch
Doch

Mal im Ernst Leute, wie könnt ihr euch so etwas anhören? Eisregen ist doch total unmelodiös und müllig.... wie gesagt, mich interessiert mal, was euch an der Musik von Eisregen gefällt. Ich hab nicht viel von denen gehört, aber ich fand das alles wirklich schlecht...
naja also unmelidiös nich unbedingt alles (z.B. Deutschland in Flammen )
Aber ich weiß auch nich..... die texte hams mir irgendwie angetan. Ich weiß die sind total krank aber naja.... wenn ich die lieder hör kann ich mir irgendwie gedanklich ne ganze geschichte vorstellen; die musik is für mich auch irgendwie was fürs auge (wenns manchmal auch ne eklige vorstellung is) Auserdem isses immer wieder toll wenns einen an bestimmten stellen eiskalt den rücken runterläuft (geht mir zumindest so)
Hört sich jetz zwar alles so an als ob ich total kaputt im kopf bin aber is wirklich teilweise so.
Aber musikalisch find ich die eigentlich auch nich so schlecht vor allem wenn die mit ihrer....öh geige oder was das is immer wieder zwischenreinspieln. Passt einfach wunderbar *schwärm*

Ach ja noch was

Zitat:
EISREGEN mutieren zu fiesen Chartbreakern! Diese Woche (ab dem 04.10.04) in den MEDIA CONTROL LONGPLAY CD CHARTS: WUNDWASSER eingestiegen auf Platz 87! In den Charts der MÜLLER-Kette auf Platz 40! Höchstplatzierung in den AMAZON-Verkaufscharts (alle Produkte): Platz 48!
von der Eisregen homepage

Mal so als frage nebenbei: Darf ich hier eigentlich fragen wo man die CD´s von Eisregen im internet legal herbekommt die indiziert sind (ab 18) oder nich? Amazon bietet die nich mehr an; sin nur noch gebrauchte im angebot die will ich aber ned

Geändert von Sebai-giz-Frill (28-10-2004 um 21:45 Uhr).
Alt 22-02-2004, 21:44
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Hey da darf ich auch ned fehlen .

KoЯn
Sepultura
P.O.D
oomph
Lacuna Coil
System of a Down
Papa Roach
Metallica
Slipknot
Limb Bizkit
Linkin Park

und Overground lol, ne mein ich nicht ernst die sind außer shice

Looool find ich lustig das ihr euch Streitet was für Metal was ist. Ich bin der Meinung das es nicht so viel Sinn macht alles in Untergruppen zu teilen. Metal ist Metal egal ob es das ist was Korn macht oder das was Within Temptation macht.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 22-02-2004, 22:41

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Hey da darf ich auch ned fehlen .

Looool find ich lustig das ihr euch Streitet was für Metal was ist. Ich bin der Meinung das es nicht so viel Sinn macht alles in Untergruppen zu teilen. Metal ist Metal egal ob es das ist was Korn macht oder das was Within Temptation macht.

mfg
neo
1. wir streiten nicht sondern fürn höchstens ne Diskussion.

2. ist Metal nicht gleich Metal

und 3. kann man Korn ja wohl nicht mit Within Temptation in einen Topf werfen

Ach ja, man könnte aus Overground schon was machen.
-----> ÖVERGRIND: eine Grindcore-Kapelle

Geändert von Chrisser (22-02-2004 um 22:57 Uhr).
Alt 23-02-2004, 18:19
Tanyas Butler

Zitat:
Zitat von Neoprophan
(...)

mfg
neo
ALDERE SUCHSTE STRESS? BISSE AM STREITEN, WILLSE HAUE?
neee
Hier wird nicht wir und dann obwohl eher erst weil dann iss man so dass man sogar .. NEE

SPaß bei Seite, wir diskutieren nur an bisle. Und sicher ist Metal gleich Metal, aber nicht jeder Metal ist gleich (Ha! Wortspiel )
Letztendlich läuft es aber eh wieder darauf hinaus, dass jeder das hört, was er mag, und nicht was dort oder dort zugeordnet wird!
Also

Und noch ein edit hab ich: Warum sieht auf einmal das Forum so, ich sag mal, "bescheiden" aus?

Geändert von -=Pyro=- (23-02-2004 um 18:22 Uhr).
Alt 27-02-2004, 21:21
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von -=Pyro=-
ALDERE SUCHSTE STRESS? BISSE AM STREITEN, WILLSE HAUE?
neee
Hier wird nicht wir und dann obwohl eher erst weil dann iss man so dass man sogar .. NEE

SPaß bei Seite, wir diskutieren nur an bisle. Und sicher ist Metal gleich Metal, aber nicht jeder Metal ist gleich
Letztendlich läuft es aber eh wieder darauf hinaus, dass jeder das hört, was er mag, und nicht was dort oder dort zugeordnet wird!
Also

Und noch ein edit hab ich: Warum sieht auf einmal das Forum so, ich sag mal, "bescheiden" aus?
Wenn du willst können wir ja um die Wette Headbangen, der der als erstes den Kopf hängen lässt gibt ne Runde Bier aus.

Naja dann lasst euch bei eurer niveauvoll Diskussion über Metal nicht Stören.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 28-02-2004, 01:02
Tanyas Butler

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Wenn du willst können wir ja um die Wette Headbangen, der der als erstes den Kopf hängen lässt gibt ne Runde Bier aus.

Naja dann lasst euch bei eurer niveauvoll Diskussion über Metal nicht Stören.

mfg
neo
Vorsicht, erprobter Kampfheadbanger ^_^
Alt 23-02-2004, 19:41
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
Zitat von Neoprophan
P.O.D
Limb Bizkit
Linkin Park

КНильс-на-Дону
Alt 25-02-2004, 18:51
Cabal

so, damit der nich wieder in der versenkung verschwindet schreib ich mal wieder was
Was haltet ihr eigentlich von Pogo? Macht ihr des oder nid? Also wir machen des im kleineren kreis ab und zu mal (wenn wir noch n bisschen was dazu getrunken ham ). Habs auch einmal auf justice probiert aber da´s mich da in 10 sek. 3 mal auf die Fresse gehaut hat bin ich lieber schnell wieder raus ausm pogokreis (bin halt doch zu schmächtig dazu )
Achja und wenn ihr des macht, zu welchen liedern?

Alt 25-02-2004, 20:08
Tanyas Butler

Meinst du pogen (so kennich das)? Also, wenn ich das nun richtig versteh.
Alsok, ich hab des zB auffem Apokalyptischen Reiters Konzert gemacht. Bis auf dass ich nachher eine neue Brille und das nächste mal Kontaktlinsen brauche ist eigentlich nichts passiert, sollte ja auch nicht (ok, blaue Flecken, na und ^_^). Aber hab auch mal was gelesen, dass es davon halt ne härtere Variante gibt, wo es u.a. beabsichtigt sein kann, sich gegenseitig mal nen Arm zu brechen...also, persönlich hört es bei mir vor dem Armbruch auf ^^ (da binich dann doch zu sehr Weichei )

Lesezeichen